Alternativen zu Hella Frontscheinwerfern gesucht

  • #12

    Ne die mein ich nicht, da kann man das Lichtbild verändern, aber für was die so richtig da ist weiß ich noch nicht, sie macht eigentlich nur den Lichtkegel kleiner :(


    Die Höhenverstellung alla LWR haben die TYC natürlich auch :)


    MfG Toni

  • #13

    Hi,
    hast recht, das war ja nur beim glaube Astra gleich.
    Beim Omega sind die verschieden.
    Die TYC haben die Einstellung an der Linse, so wie die Hella auch.
    Die TYC haben auch das Rechteck im Blinker nicht.


    Gruß Catera


    edit:
    den Hebel musst du umlegen, wenn du nach GB fahrst, oder wo anders hin mit Falschfahrern. ;)
    Damit du mit deinen Scheinwerfern nicht die Falschfahrer blendest. :)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    ... womit wir beim Thema wären:


    Bin auch auf der Suche nach neuen Scheinwerfern. Angel Eyes oder Tagfahrlicht ala' Audi wären nicht schlecht - wenn schon denn schon.


    Die Teile gibts ja schon komplett bei iebääi - allerdings lese ich hier, die Qualität sei schlecht. Hat jemand Erfahrung mit Komplettlösungen oder nachträglich-Einbauten ?


    MfG
    Jackhotti

  • #16


    Klasse, das wird wahrscheinlich genau so ein SCHROTT sein den Du mir verkauft hast....hier ein kleiner Auszug....Scheinwerfer defekt, Reflektor innen lose, Halter außen abgebrochen und mit Kleber angefuscht...Klimakühlerlüfter Halter abgebrochen...Klimakühler undicht...ein Nebelscheinwerfer und Haubenlifter bezahlt aber nicht erhalten, sollten nachgeschickt werden....sind bis heute nicht angekommen!!! Dieses Geschäft bestand von Deiner Seite nur aus Lug und Betrug.....vielen Dank omega77elite aus Düsburg, die Welt ist ein Dorf und vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit mich persönlich bei Dir für dieses ehrenwerte Geschäft zu bedanken.

  • #18

    Aber die DEPO sind immer noch besser als die originalen vergilbten Plastik-SW.Mit den richtigen Leuchtmitteln ist das schon mal eine Steigerung gegenüber der Serie.... 8)

  • #19


    Hi rocy, du bist nicht allein, auch ich warte noch auf Teile die angeblich schon lange verschickt worden sind.


    Habe die Angel Eyes bei mir eingebaut, Lichtausbeute gegenüber den blinden originalen um längen besser, optik sowieso.


    Bilder gib´s hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!