Beiträge von rocy

    vielen Dank für die Tips, ich werde wohl erstmal die vorhandene Endstufe gegen ein Modell mit mehr Leistung ersetzen und dann hören wie es klingt. Sollte es dann noch nicht ausreichen, werde ich meine Sub-Kiste mit einer weiteren Endstufe verbauen.

    Ich möchte meinen meinem Bosesytem in meiner Limo etwas mehr " Beine" machen, der Klang an sich ist okay....aber der Bass ist nach meinem Empfinden recht mager. Mein Plan ist eine zusätzliche Endstufe in Verbindung mit einer mit einer Sub-Kiste an das bestehende Bosesystem zu verbauen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie kann ich eine zusätzliche Endstufe an das Radio anschließen?


    Klasse, das wird wahrscheinlich genau so ein SCHROTT sein den Du mir verkauft hast....hier ein kleiner Auszug....Scheinwerfer defekt, Reflektor innen lose, Halter außen abgebrochen und mit Kleber angefuscht...Klimakühlerlüfter Halter abgebrochen...Klimakühler undicht...ein Nebelscheinwerfer und Haubenlifter bezahlt aber nicht erhalten, sollten nachgeschickt werden....sind bis heute nicht angekommen!!! Dieses Geschäft bestand von Deiner Seite nur aus Lug und Betrug.....vielen Dank omega77elite aus Düsburg, die Welt ist ein Dorf und vielleicht ergibt sich noch mal die Gelegenheit mich persönlich bei Dir für dieses ehrenwerte Geschäft zu bedanken.

    Danke @Catera....hm....so schlecht sieht das gar nicht aus, aber zu spät...Dienstag gehts zum Lacker. Aber der Winter kann lang werden.....