Tankuhr zeigt zu viel an und nu???

  • #1

    Hi meine Tankanzeige zeigt immer ca. nen viertel Tankinhalt zu viel an.
    Sehr nervig!!!
    Woran könnte das liegen?


    Der BC stimm auch in seiner Reichweite nicht, er zeigt auch immer zu viel an, könnte ungfähr die Strecke sein die auch zuviel bei der Tankanzeige angezeigt wird.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ach ja handeltsichum nen Omega A Caravan 2,6


    Gruß Daniel

  • #2

    Nicht schlagen, wenns falsch ist...


    Aber zumindest beim Corsa hatte ich sowas ähnliches mal. Dort war ein Relais (is beim Corsa hinten am Tacho angelötet) kaputt... neues rein und ging wieder normal...


    Nur weiß ich nicht, obs beim Omega auch sowas gibt oder das der fehler sein könnte...



    Mfg

  • #6

    nein BC ist der vom 2,6er gebleiben, der bc wär mir ja noch egal, aber ne funktionierende Tankanzeige hätte ich schon gernen

  • #7

    Hi...


    Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als den Tank abzubauen und schauen ob evtl. der Geber im Tank hängt, also der Schwimmer...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!