Suche Bilder von verschiedenen Tieferlegungen und 18"

  • #1

    Hiho... Wie im Titel schon erwähnt, suche ich ne B Limo mit verschiedenen Tieferlegungen. Bin am grübeln was für Federn ich holen soll, ohne viel Karosseriearbeiten oder ähnliches vor mir zu haben.


    Räder hab ich wie ebenfalls erwähnt in 18", exakter 8,5x18 ET22 mit 235/40. Platz hab ich hinten satt, vorne scheint es schon etwas enger werden zu können...
    Also wenn ihr Tipps oder Anregungen habt was nen "humanen" Tiefgang angeht, dann bitte her damit... :)


    So siehts momentan aus...


    Drügg mich ;)


    Gruß Marc

  • #5

    Müsst ihr Federwegsbegrenzer fahren, oder geht das noch so ???
    Der Wagen wird ja nur durch Federn nicht richtig hart, heisst ja also das er noch fast genauso einfedert wie original. Und da sind die ja wirklich "Schiffsmässig"

  • #6

    hallo


    also ich fahr 19" mit 30er weitech feder die ja bekanntlich gut zu boden gehen


    musste nix an dere karosserie machen


    und zum thema federn und schiffmässig es ist ein deutlicher unterschied zu merken zwischen den serien federn und tuningfedern es gibt auch solche und solche die weiteck sind die weichsten kaw und co sind härter

  • #7

    ich hatte irmscher und nun h&r



    bin sehr zufrieden, fahre ohne begrenzer

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #8

    Ich fahre vorne und hinten 8x18 ET35 mit 235-40-18 und habe als Dämpfer B6/B8 20mm Rebounddämpfer von Bilstein kombiniert mit dem KAW Sprigkit 55/35.


    So sieht das aus: http://www.omega-freak.de/galerie/bilder/bild-7523.jpg


    Fähr sich sehr komfortabel, lässt aber den Omega mit einem Go-Kart-Feeling fahren. Karosseriearbeiten waren nicht nötig, Eintragung aller komponenten ohne weitere Auflagen oder gemaule des Prüfingenieurs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!