Relais Scheibenwischer???

  • #1

    Hallo,


    weiß jemand wo ich das besch... Relais für den Scheibenwischer finde???Möchte einen Regensensor nachrüsten und das in der Einbauanleitung beschriebene Relais ist es mal nicht.Wo ist es???


    Gruß
    Markus

  • #2

    Hi


    Meinste das Wischintervallrelais ???Oder was ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hi


    Das sitzt im Sicherungskasten. Mmm ?( welches genau kann ich dir nicht sagen aber mach doch mal den wischer an und dann fühlst du es :P wenn es schaltet

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Also...der Rlaiskasten ist im innenraum neben dem Sicherungskasten. dort wo der diagnosestecker sitzt...dort sollten sitzen...:


    K 73 ( oben links; Fernlicht)
    K19 ( oben mitte; Automatische Niveauregulierung )
    XD ( oben rechts ; Diagnosestecker )
    K10 ( mitte mitte; Blinkgeber )
    K63 ( mitte rechts; Hupe)
    K30 ( unten mitte ; intervall Wischer Heck )
    K8 ( unten links ; intervall Wischer Front )
    K 35 ( mitte rechts; Beheizbare Aussenspiegel und Heckscheibe )


    Hoffentlich konnte die das helfen.

    Omni fahren is wie wenn de fliechst.... :little_angel:
    aber wehe der läuft net richtig.... :rauchvorwut:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!