Welche Firma überholt Bremssättel?

  • #2

    Hi...


    Wieso willst die denn überholen lassen? Normalerweise sucht man sich doch hier Gebrauchte oder neue. Weiß net, ob dich das Überholen billiger kommt wie neue oder gute Gebrauchte...


    Grüße Der_Baeck

  • #3



    So isset. So alt ist dein Auto auch noch nicht das man sich nach Oldtimer Manier nach Teilen umsehen muss

  • #6

    Hallo, der Grund ist folgender: Beim etwas stärkeren Bremsen bei ca. 100 kmh vibriert das Bremspedal. Ich habe daraufhin Scheiben und Beläge erneuern lassen (nur vorne) - keine Änderung. Felgen und Reifen gewechselt - keine Änderung. Am Fahrwerk (also Querlenker, Stabi usw) sind zumindest keine offensichtlichen Fehler zu entdecken. Die Radlager machen keine Geräusche. Ich habe noch an Hauptbremszylinder und die ABS-Regelung gedacht - aber die hatte in den anderen Threads noch niemand in Verdacht. Ich traue ebay nicht so weit, wie ich mein Auto werfen kann - und ich kann es keinen cm werfen. Also wollte ich auf Nummer Sicher gehen und general-überholte Bremssättel nehmen (beim Wechsel der Beläge waren diese gleichmäßig abgefahren, also hängt zumindest keiner ) - Ich habe keine Idee mehr, was es sonst noch sein könnte . . . . ?http://www.omega-freak.de/imag…blue/smilies/confused.gif(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!