kabelbaum!!!

  • #1

    hallo leute !!!
    Ich habe da mal eine frage !! wenn ich einen omega ls fahre wo ja nichts serien mässig verbaut wie elektrische fensterheber und spiegel und so !!! meine frage ist sind die kabel dafür wenigstens schon serien mässig verlegt oder nicht damit sowas nachrüsten kann!!!!

  • #2

    Das musst du leider, so blöd wie es klingt, selber rausfinden. Zuallererst würd ich mal in den Türen gucken, ob evtl. schon Kabel drin sind. Dann unter der Mittelkonsole, zwecks der Schalter. Wenn da überall nichts ist, dann musst du mal in den Fußräumen schauen, ob evtl. da schon wenigstens die Grundkabelbäume verlegt sind... Muss außerdem mal die Scuhe verwenden, die hilft bestimmt auch viel weiter...


    Grüße Der_Baeck

  • #3

    Am besten immer erst mal hinter die Schalter der Sitzheizung schauen wenn die verkabelt sind, ist die chance recht groß den großen Kabelbaum zu haben .
    Ansonnsten wie schon geraten, stück für Stück nachschauen
    Gruß Thom

  • #4

    Hallo !!!!!!



    Hab da jetzt ma alles abgesucht.aber in den türen is nur kabel für boxen und zentral.mittelkonsole is nix drinn und hinter den schaltern is auch nix nur da wo der neblerschalter rein soll is nen block drinn.Hinterm kühlergrill liegen je seite zwei stecker dumm rumm.wie gehts denn im fussraum weiter??da is ein schwarzer stecker ziemlich gross und an der seite einige verschieden farbige wovon einer frei ist,kann ich da jetzt irgendwie mit dem entsprechenden türkabelbaum rann oder wird das nix???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!