Benzinpumpenrelais

  • #1

    hallo, ich hatte gestern ein sehr merkwürdiges Problem. Ich war den ganzen Tag mit der Oma unterwegs und bin Abends dann mal zum Essen nach Hause gefahren. Als ich ca ne knappe Stunde danach noch mal los mußte sprang der Omega kurz an und ging sofort wieder aus. Noch mal georgelt dann hat er sich noch ein bis zwei mal Verschluckt und dann ging gar nix mehr. Ok, ich sauer, die Karre stehen gelassen und heute erst mal mit der U-Bahn zur Arbeit. Als ich jetzt zum Auto ging (ich wollte mal den FC auslesen) drehte ich den Schlüssel rum und er sprang sofort wieder an. Ich hab erst mal einige Km zurück gelegt um zu sehen ob es nochmal passiert aber nix war. Der läuft wie immer als wenn nie etwas war. Ich hatte schon die beiden Sensoren (KWS und NWS ) im Auge aber das kann ich ja vermutlich ausschliessen. Temperaturfühler denke ich mal kann ich auch ausschliessen,bleibt also nur noch das BP-Relais. Meine frage nun, hatt das Problem schon mal jemand gehabt? Ich kenne das eigentlich nur vom Senator 24V von den ersten Baujahren.

  • #2

    so ähnlich hatte ich das auch habe beide sensoren gewechselt und alles ende des liedes die benzinpumpe selber hatte einen weg !! so ein scheiss !!!! wenn du aber ein relais haben willst ich habe eins und würde dir es für 8euro plus versand schicken ist aber ein gebrauchtes!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!