wie wird er wohl klingen

  • #2

    mit EG-Genehmigung reichts auch bei uns in AT wennst den Zettel mitführst. Sound zu dieser Gruppe A Anlage kann ich dir nichts sagen, aber bei meiner bin ich begeistert.
    Nicht übermäßig laut aber bei 2000-3000 Umdrehungen den schönsten brummsound.


    Auf der Autobahn is er zwar etwas lauter als Original, aber ich finds nicht störend.

  • #3

    hi,
    hab genau diese anlage verbaut...fein in edelstahl und muß sagen ist ok so wie sie ist.... macht nen angenehmen sound den man schon hört aber nie aufdringlich wird auch nicht auf der AB....mein baby schläft jedenfalls wunderbar. hat aber bestimmt 3-4tsd km gebraucht bis sie so eingefahren war wie sie jetzt ist...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    hab diese anlage auch seit ca. 1jahr drunter, nur eben unter einem 4zylinder x20se.


    fetter dumpfer sound und auf keinen fall störend auch nicht auf der autobahn.
    hab kein plan wie ich nen soundfile hier rein bekomme sonst hät ich ma eins eingestellt.

  • #5

    Hi,
    kann ich auch nur bestätigen.
    Ist auf keinen Fall zulaut.
    Der Klang ist sehr dezent. Ein bischen tiefer wie Serie.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6


    also für dezent würde ich dieses nicht bezeichnen, schon garnicht "nen bissel tiefer wie serie"


    vernünftig laut ist er schon,eben nur nicht störend.
    der ist alles andere außer "serie" vom klang!!


    wie bekomm ich nen soundfile hier rein??
    hatte schon ma nen thread eröffnet mit nem soundfile (hat nen kumpel für mich erstellt den soundfile) , nur funktioniert der link nicht mehr!!


    guck hier

  • #7

    Wir haben den letztens bei nem 2,5er montiert und waren erst enteuscht.
    Aber jetzt hat er nen schönen Dezenten Klang. (zum Glück, denn er sollte nicht laut sein :) )
    Vieleicht wird er ja noch lauter. Sind jetzt knapp 6 Wochen her.


    edit:
    aber 4 und 6Zyl kann man glaube ich sowiso nicht gant vergleichen.
    Wir haben ne Basuck bei X20XEV Monitert und dann die Gleiche Anlage bei meinem.
    Bei dem von X20XEV ist es schon fast zu Laut und bei mir war es ne Flüstertüte.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    gut ok, anfangs wa meiner auch recht mickrig!!
    aber nach 2000-3000km kam der sound erst richtig. bin positiv überrascht gewesen.

  • #10

    Hallo


    Da muss ich dem Catera recht geben.
    Hätte nie gedacht das die sich so anhört bei meinem XEV.
    Der GTÜ Prüfer meinte das er sie zwar einträgt kann, ich sollte mich aber nicht wundern wenn die Rennleitung meint sie wäre zulaut.



    Zu den Bilder der anlage im Hecktriebler Forum:
    So was hätte ich nie eingebaut... was ein Müll für sowas Geld verlangen ist ja eine Frechheit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!