Böser Blick

  • #1

    Hallo
    Habe mir bei eBay einen Bösen Blick ersteigert mit Porto 22,- Euro super günstig ( dachte ich ) doch was geliefert wurde ist der Hammer,der böse Blick wurde aus Glasfaser-Matten selber hergestellt.
    Er war krum, schief ,wellig und hatte löcher zudem waren die Blenden and den geraden Kanten schief geschliffen also kurz gesagt Müll.
    Der Verkäufer hat bis heute auf keine eMail geantwortet.


    Original Text der Auktion:


    Scheinwerferblenden - Blenden


    Opel Omega B


    Neu und nicht gebraucht, nicht lackiert.


    Der nachfolgende Text ist in Gelb geschrieben gewesen so das man ihn hat kaum lesen können:


    Achtung: dies ist ein Privatkauf, alles ohne Umtausch, Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht. Das ist das neue EU Recht.


    Lieferung ohne Anbaumaterial und Papieren, Gutachten und sonstigen! Es sind nur Beispielbilder in der Darstellung und können abweichen !!!


    sein eBayname lautet : sbertonee
    Habe auch mal das Bild seiner Auktion angehängt.


    Gruß Omega B

  • #2

    habe auch son Dreck gekauft, aber von jemand anderem. Kauf lieber andere, gibts ja auch schon für 35€ bei ebay. Dann ist wenigstens die Nummer eingestanzt und du hast ne ABE.
    Aber ob du dein Geld wiedersiehst wage ich zu bezweifeln. Wollte meine Dinger auchschon wieder reinsetzen, aber mit der Beschreibung bekommste die nicht los und andere Omi Fahrer bescheißen will ich auch net.


    MfG Patrick

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    Hi


    Ich hatte glück bei E-bay hab sie beim händler ersteigert orginal Kamei mit ABE für 32 euro haben einwandfrei gepasst!!!


    Gruss Dirk

  • #7

    Hallo


    Lass die Finger von dem Verkäufer.
    Hatte auch auf die Blenden geboten und wurde dann überboten.
    Und ca. 10min nach Ende der Auktion hatte er sie dem 2. Höchstbieter(das war dann ich) angeboten...also selbst drauf geboten und versucht die Leute zu besch.....
    Hatte den dann gefragt ob es ihm noch ganz gut geht, aber kam logischer Weise nie ne Antwort.



    Gruß
    olly

  • #8

    ne ne ne geiz ist geil oder was ?

    An sowas darf man nicht geizen, Blenden immer nur mit ABE's kaufen, das wird bei ner kontrolle bei uns immer verlangt.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    @ emil



    Eh die möchte ich haben fürn Kumpel der sich demnächst auch anmeldet

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!