Beiträge von Omega B

    Hallo
    Habe mir bei eBay einen Bösen Blick ersteigert mit Porto 22,- Euro super günstig ( dachte ich ) doch was geliefert wurde ist der Hammer,der böse Blick wurde aus Glasfaser-Matten selber hergestellt.
    Er war krum, schief ,wellig und hatte löcher zudem waren die Blenden and den geraden Kanten schief geschliffen also kurz gesagt Müll.
    Der Verkäufer hat bis heute auf keine eMail geantwortet.


    Original Text der Auktion:


    Scheinwerferblenden - Blenden


    Opel Omega B


    Neu und nicht gebraucht, nicht lackiert.


    Der nachfolgende Text ist in Gelb geschrieben gewesen so das man ihn hat kaum lesen können:


    Achtung: dies ist ein Privatkauf, alles ohne Umtausch, Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht. Das ist das neue EU Recht.


    Lieferung ohne Anbaumaterial und Papieren, Gutachten und sonstigen! Es sind nur Beispielbilder in der Darstellung und können abweichen !!!


    sein eBayname lautet : sbertonee
    Habe auch mal das Bild seiner Auktion angehängt.


    Gruß Omega B

    Hallo
    Meine Frage ist wenn ich mir hier ein Gutachten ausdrucke reicht es dem Tüv oder der Polizei wenn ich es denen vorlege? ?(

    Kommt darauf an welche wegfahrsperre du hast wenn sie mit der Fernbedienung aktiviert bzw. deaktiviert wird kannst du es schon fast vergessen.
    Wenn du aber einen Empfanger (sitzt bei mir direkt am Zündschloß so ein kleiner Kasten ) hast kannst du das Original Steuergerät für die ZV mit einem Umrüstsatz liegt so bei 60,- Euro austauschen.

    Also ein Kerzenwechsel könnte nicht schaden. =)
    Zu der Motorkontrolleuchte sei gesagt entweder den Fehlerspeicher auslesen lassen oder aber abwarten ob die Kontrolleuchte wieder angeht.