Hallo
Nachdem das Problem mit dem Entlüften der Bremsanlage endlich gelöst wurde, hatte ja dazu einen separaten Thread, habe ich nun leider ein neues Ärgernis.
Wie bereits schon mal erwähnt ist die VA praktisch komplett neu, Querlenker, alle Spurstangen, Koppelstagen, Federn, Federbeine, Domlager, Radlager (komplette Nabe). Natürlich wurde das Fahrwerk danach vermessen und die ganze lenkgeometrie von einem profi eingestellt.
Nun habe ich aber so eine art Poltern/Klappern wenn er ausfedert, und zwar auf beiden Seiten, so als wäre was locker. Die koppelstangen können es ja nicht sein, sind ja beide neu und habe es wie bereits gesagt auf beiden Seiten. Was könnte da nun los sein?
Zudem habe ich auf der linken seite so ein leichtes knarren wenn ich bei langsamer Fahrt (schritt tempo) einlenke. Es kommte definitiv vom einlenken selbst, also während dem drehen des Lenkrades, denn ansonsten hört man es nicht. Mir kommt es vor als wäre es das Dom-/Stütz-Lager des Federbeins, denn das Geräusch kommt irgendwie von da, aber eben ist nur ein gefühl wenn man auf dem Fahrersitz sitzt und lenkt.
Oh man, mein Frustlevel steigt permanent weiter an, es hätte ja alles so einfach und problemlos sein können, aber nein ich muss ja der ober-pechvogel sein. Langsam bereue ich es überhaupt mit der Aktion angefangen zu haben.
Hoffe ihr könnt mir auch hierzu weiter helfen, ansonsten dreh ich noch durch. :wallbash:
.