Was fürn Möchtegern ^^

  • #11


    ...*hmm.... ich wohne ja nun in einer Gegend, wo mindestens 90% aller Car´s zur Marke VW gehören... In der Tuningscene sind Turboumbauten fast an der Tagesordnung.... es würde mich nicht wundern, wenn der LLK keine Atrappe ist....


    Was Sprüche anbelangt.... ich habe leider davon zu viele auch unter den Opeljüngern in OSL gesehen....


    ...aber es werden alle mal älter!


    Gruß Frank

  • #12

    :tongue:


    ... in erster Linie sollte er mal an seiner Page überarbeiten, die ist grausam..... :hammer:


    Ansonsten...was wollt Ihr von einem pupertären "Bübchen" erwarten, lassen wir ihm seinen Spaß an seinen 2 Schätzen...... :P


    Mich haben die VW/OPEL Sprüche nie gestört, noch geärgert, da steht man drüber.


    Mike.

  • #14

    moin leutz,


    finde die seite irgentwie spaßig, so die opelsprüche und so...
    fakt is, das et in allen fangemeinden solche sprüche über andere automarken gibt, solche leute haste überall mit bei, musste drüberstehn und gut is.
    allerdings habsch auch freunde die VW fahren :omg: , und da fliegen auch mal ein paar sprüche, logisch ne.


    zum thema geld, dat würde ich auch mal gerne wissen wie einige jungspunte dat so machen, warscheinlich kriegen se alles von den eltern in den arsch geblasen :gruebel: :hmpf: , aber dat soll uns auch egal sein ne. ick hab 98 jedenfalls mit nem alten a-corsa 1.2 angafangen :) , hart ersparte lehrlingskohle war dat, aber das kennen wir ja


    mfg: matze

  • #15

    naja gut aber der kerl hat ne freundin... irgendwas mach ich verkehrt...


    is doch standard... ich werde mich mein lebenlang wehren einen vw zu fahren! diese autos, und leider auch der grossteil der leute die sowas aus den autos machen sind einfach nur durchschnittlich... aber lass sie doch... letztendlich isses doch egal...



    omimatze, ich hab mitm uno angefangen... selbst durchn tüv gebracht, alles selber bezahlt und hart dafür gearbeitet. so wies sein muss :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!