Hilfe, Panikstimmung nach Bremsenumbau

  • #12

    Moin


    Hatte das gleiche Problem bei meinem Astra, das Problem lag daran das die Schwimmerbuchsen nicht vernünftig gefettet waren. Also Bremse wieder auseinander und auf leichtgängikeit prüfen. Ansonsten den Hauptbremszylinder tauschen.



    Mfg

  • #13

    ist der Hauptbremszylinder teuer? Und wie aufwendig ist es den zu tauschen?


    Hoffe immer noch dass es nur ein entlüftungsproblem ist.




    STATUSBERICHT bzw. UPDATE 5.6.2008 16:12:
    Hauptbremszylinder wurde heute mal durch einen neuen getauscht, hat aber leider nichts gebracht, daher Problem besteht immer noch.


    Nun habe ich noch von einem FOH den Tip bekommen die Rückforderpumpe, welche man im Tech2 unter ABS / STELLGLIED TEST / RÜCKFÖRDERPUMPE oder so findet, beim Entlüften ein zu schalten und dauerhaft an zu lassen bis die Entlüftung abgeschlossen ist, und das Prozedere 2-3 mal wiederholen. Werde dies voraussichtlich morgen mal versuchen.



    Jungs und Mädels, bin weiterhin über jeden Tip dankbar den Ihr habt.


    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!