Auf welcher Seite liegt die Bremsleitung für Hinten?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Habe ein kleines problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar würde ich gerne mal wissen auf welcher seite die bremsleitung ( für hinten )beim omega a 3,0 12V (c30ne) verläuft. Habe gerade beim Senator b 24V von nem kumpel geschaut, da laufen sprit und bremsleitung am unterboden auf der Fahrerseite. Beim omega a 2.0 8V laufen sprit und Bremsleitung am unterboden auf der Beifahrerseite entlang. Ich weiss auch das die spritleitungen beim 3,0 12V auf der beifahrerseite verlaufen. Aber wo ist beim 3,0 12V die bremsleitung am unterboden verlegt?


    MfG Lars


    PS: Oschersleben war dieses jahr einfach nur geil :D

  • #5

    Na ja hab damals beim umbau vom 2.0 8V auf 3.6 12V die bremsleitung nach der noch vorhandenen vom 2.0er gebogen.diese liegt jetzt natürlich auf er krümmerseite. sie liegt zwar hinter dem hitzeschutz aber irgend etwas werden sich die ingenieure bei opel schon gedacht haben. naja nächsten winter will man ja auch was zu tun haben. Aber besten dank für dien hilfe angebot.


    MfG black-bird3.6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!