gewaltiger Preisunterschied!!

  • #1

    Morgen an alle


    Ich habe einen Omega B Caravan, 2ltr.16V Bj 96. Der Auspuff hat schon leicht abgeblasen als ich ihn gekauft habe, das die ganze Anlage nicht mehr die beste ist habe ich gesehen als ich die AHK montiert habe. Nun habe ich angefangen mal ein bischen die Preise zu vergleichen und muss doch sagen das die Preise doch erheblich diferieren!! Die einen wollen mir das Hosenrohr nur mit Krümmer zusammen verkaufen, für bald 600€ die anderen wollen für Hosenrohr mit Kat so um die 400€ plus 100€ für den Mitteltopf und nochmals ca. 80€ für den Endtopf. Was ist von den Angeboten bei der e-Bucht zu halten? Oder anders gefragt wer kann mir ne Adresse nennen wo das ganze Hand und Fuß hat zu einem vernünftigen Preis?
    Danke schon mal im voraus.


    Gruß Bernd

  • #2

    Moin,


    also die Teile von 3-2-1 sind meistens umfunktionierte "Coladosen" :tongue:
    Gibt sicherlich auch "bessere" dort, aber wenn, würde ich wirklich nur in Zubehörhandel, Marken wie Walker z.B. kaufen - wobei Du manchmal schon für ein bißchen mehr Geld einen Sportauspuff bekommen kannst.


    Lass Dir vor allem immer ein Komplettangebot machen, mit allen Anbauteilen und evtl. Anbau.


    Ist ja auch die Frage, was Du alles brauchst, im Normalfall werden Hodenrohr und Kat ja nur bei Defekt gewechselt, also hast Du max. VSD und ESD plus Anbaumaterial, das sollten so um die 250 Euro sein, denke ich.


    Achte auch auf Angebote in der Tagespresse, manche "Läden" wie PitStop, A.T.U. oder "Andere" Filiallisten haben öfter gute Angebote und 2 Jahre halten die allemal, wo Du bei den "3-2-1 Dingern" Pech haben kannst.


    Aber letzlich immer eine Frage des Geldbeutels und Geschmack.


    Mike.

  • #4


    Hi


    Ich könnt dir ja jetzt eine Antwort geben....verkneif ich mir aber..


    @ Wreckerbike01


    Frag mal bei unserem Boardeigenenteilehändler an Der_Teile_Hoschi
    Schick ihm mal eine PN
    http://www.omega-freak.de/profile.php?userid=460
    da werde sie geholfen
    bekommste einen vernünftigen Preis und richtige Qualität

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #5

    Hallo ,


    ich habe zwar keinen aus der Bucht drunter aber auch im Netz gefunden ...Autoteile Weiß/Berlin , mal googeln...
    Weil sich bei mir das Original kurz vor dem TüV -Termin verabschiedet hat habe ich so ein " Billigteil" mit E1 bestellt , komplett ab Kat mit Fracht 92 Euro.Befestigungsteile vom alten ...Im April hatte ich den 3 Jahre drunter ! Jetzt ist er am Übergang zum Endschalldämpfer abgebrochen...
    Montag lasse ich mir so eine Universaldoppelschelle drum machen ( VAG Teil :O) , wird vllt. bis zum nächsten TüV halten und dann geh´ich mir wieder so ein "Billigteil" holen.
    Natürlich mußte ich ein bischen biegen - ging auf dem Hof aufgebockt und das Endrohr sieht ein bischen komisch aus ...na und !


    Jörg

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!