Lustiges Erlebnis mit meinem Opel Händler

  • #1

    Hallo,


    also ich hatte gerade heute einen unserer V6 beim Opel Händler meines Vertrauens zum Zahnriemenwechsel. Dazu ist zu erwähnen das der vor kurzem insolvent gegangen ist und dann von einem anderen Opel Händler gekauft wurde. Leider sind inzwischen viele Leute der alten Crew gegangen. Ich also hin alles mit dem neuen Meister besprochen und die Teile bestellt. Als ich dann heute die Rechnung bekommen habe habe ich mich doch sehr gewundert ,denn da stand nicht nur der Arbeitslohn sonder auch noch Positionen wie: Halter Klimaanlage demontiert (Wagen hat gar keine Klimaanlage) oder Zündung eingestellt oder Kleinteile diverse. Und da mußte ich erkennen das ich jetzt auch nicht mehr zu diesem Händler gehen kann. Am besten ist die Position mit der Zündung. Zündung eingestellt an einem Auto an dem das gar nicht geht absolut geil.Haben die das denn heutzutage wirklich so nötig die Leute übers Ohr zu hauen? Jetzt hoffe ich ja nur das die die Arbeit wnigstens ordenlich gemacht haben. Ich mein wir stehen da mit mindestens 5 Autos im Computer und die verscherzen sich das wegen 50€. :hammer:

  • #2

    Moin,


    na wenn Du da so "guter und alter Kunde" bist, dann hätte ich da schon mal nachgefragt, was das alles auf der Rechung zu suchen hat ;)


    Und dann bleibt zu klären, ob es Dummheit oder Absicht war.


    Wenn Ihr Euch dann immer noch nicht einig seit, dann kannst Du ja die "Schiedsstelle für das Kraftfahrzeughandwerk" bemühen, da wird Dir geholfen :)


    Kann mir nicht vorstellen, dass es Absicht war, dann müssen die schon sehr dumm oder dreist sein.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!