Neuer MV6 Fehler übersehen? - Gab es die Sportsitze beheizbar?

  • #1

    Hallo zusammen...


    nachdem wie ja einige wissen mein 2,0 16V wirtschaftlich das zeitliche gesegnet hat suche ich nach einem würdigen Nachfolger bin aktuell auf diesen hier gestoßen. Der hat die Stoffsportsitze ohne Leder was ich irgendwie sowieso besser finde... aber gab es die beheizbar? oder muss ich anfangen wieder Heizmatten zu verbauen?


    ...und wie sieht es generell aus? Hab ich was grundlegendes übersehen? Zahnriemen und Krümmer werde ich noch per email anfragen und ggf. noch weitere Bilder... endlich mal einer der "in der Nähe" steht nur "130km"




    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #2

    Hallo,


    Es liest sich so ganz gut.
    Da er Checkheft hat müßte der Zahnriemen ja eigentlich gemacht sein.
    HU/AU ist bloß noch bis Oktober, ob er ihn vielleicht rechtzeitig verkauft?
    Ich finde der Preis könnte auch ein klein bisschen niedriger sein.
    Automobile Bilin, wo sind die anderen Autos?
    Und schon allein wegen dem Namen solltest du genauer hinsehen!


    Aber trotzdem viel Glück.


    Sandro

  • #3

    ....alle meine Ommis ob Facer oder Vorfacer hat Stoffsitze mit Sitzheizung, sogar hinten!


    Im 2.5er hab ich die Sportsitze vom 3.2er Sport, auch beheizt verbaut, denke, das könnte/sollte da auch so sein.


    Mike

  • #4

    ja das mit dem Namen Billin klingt irgendwie "komisch" aber ich würde ihn natürlich vorher genau inspizieren! Na ja Bremsen wenn runter sind immer gut zum handeln genau wie TÜV Fahrwerk müsste man checken lassen und Rost muss man natürlich ansehen....


    Der andere den ich "beobachte" ist bei ebay was ich irgendwie na ja finde... alelrdings auch schon 185tkm und wohl alles neu...


    der Preis des "Billin" ist soweit ganz okee da nur die im "Osten" oder anderweitig weeeeit von mir weg....



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #6

    ... ich könnte so langsam ausrasten mit der Versicherung... grr die melden sich nicht ..... hab jetz noch einen sehr sehr schönen gefunden der sicher nicht lange im Angebot sein wird :-((( Link



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!