HA Federn Wechseln (ausbauen...)
- KABN13
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 OK, danke schonmal.
Nur wie kriege ich unten den Stoßdämpfer ganz ab :hammer: KLAR: Schraube raus, aber dann???? (raus hauen?)
Und die Feder mit ner brechstange raus? Wie krieg ich denn dann ne neue rein
Und eine Lösung für nur einen MANN wäre gut, da ich nicht genau weiß ob ich heute jemanden zum schrauben kriege....
Danke
#4 hi,wenn du oben so wie unten die schrauben los hast kann du den dämpfer zusammendrücken und hast spiel.evt.etwas nachhelfen.hinten alles schneller zu tauschen geht schneller als vorn.die feder kann auch eine frau rausnehmen,kinderleicht.aber aufpassen das du mit der brechstange nicht abrutscht.geh raus und probier.
-
-
-
#6 Zitat.die feder kann auch eine frau rausnehmen,kinderleicht
aber nicht beim caravan die federn sind auf mehr zuladung ausgelegt
also die ein man lösung ist federspanner ansetzen und die federn zusammendrücken stoßdämpfer trotzdem komplett ab machen unten reicht wenn die hülse fest ist zwei drei schläge mit nem hammer aber nicht auf den stoßdäpfer sonder gegen das auge am dreieckslenker wo der stoßdämpfer drin steckt
-
-
-
-
-
#9 Naja...was heißt dirkt. Habe sie bei 123 ersteigert, sind aber von KAW mit Karton und Nummern drauf.
Da du gerade von Spurplatten....wenn ich schon dabei bin werde ich mir auch gleich noch Spurplatten ranmachen, was ist denn möglich und was sieht NOCH gut aus?
(werde warsch., nur auf 18er Felgen gehn, seit denn es fällt Geld vom Himmel)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!