HA Federn Wechseln (ausbauen...)

  • #11

    Könntest du bitte bei Zeit ein Foto posten?
    Wo man sieht wie weit dir Räder dadurch rauskommen, weil ich es schon so möchte dass man es sieht.


    Danke


    PS: Passt das dann alles so beim TÜV mit der 50/35 tieferlegung? (also ohne was zu an den Kanten zu machen)

  • #12

    bei mir in der gallerie ist nen bild drin 80mm spurplatte in verbindung mit 8,5 x 20


    und die kanten würde ich auf jeden fall anlegen da kannst uch gleich deine radläufe schön versiegeln
    und eingetragen bekommst in deutschland bis max. 60mm pro seite

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13

    Wenn du das letzte meinst, NICE!!!


    Ich werde dann nicht über 60 gehn weil bei uns doch sehr viele von der Rennleitung unterwegs sind, und ich das Auto nicht als 2. Wagen habe.


    Meinst du es würde passen und gut aussehen, vorne 40mm oder 50mm und hinten 60mm? (oder auf beiden 60mm?)

  • #14

    VA würde ich max. 30mm pro seite verbauen


    HA mußt du gucken welche gut außsehen 60ger platten bekommst uch nicht überall ik hab mir meine bauen lassen


    kannst ja zum gucken zwei drei platten übereinander schrauben ist billiger als wenn du dir gleich welche bauen läßt

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #16

    nö !! pack mal noch was drauf denn bekommst die für hinten ;)


    30er bekommst bei FK für um die hundert euro für system B also mit gewinde in den platten

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #18

    bei SCC


    die verkaufen aber nicht an endverbraucher , hab da aber jemanden über den du bestellen könntest hälfte anzahlen und den rest bei lieferung ;)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #20

    Ich weiss nicht ob es noch was hilft, aber ich habe gerade vor drei Tagen die hinteren bei meinem gewechselt. Ich habe dabei das Auto auf den Lift genommen, den Federnspanner angelegt und die Feder zusammengedrückt. Dabei konnte ich die Feder im zusammengedrückten Zustand locker raus nehmen, ohne die Hinterachse extra weiter absenken zu müssen. Muss noch sagen dass die Dämpfer dabei auch ab waren, da ich diese sowieso wechselte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!