Ausstattung Edition 2000

  • #11

    Laut Prospekt hat der Omega Edition 2000 folgende Sonderausstattung:
    - Radio CART 2007 mit Telefon und T-D1 Karte mit 50,- DM Startguthaben
    - On Star
    - Klimaautomatik
    - Alus 7Jx16
    - Holzdekor
    - Fensterheber vorn und hinten
    - Lederlenkrad mit Radiofernbedienung
    - Bordcomputer inkl. Check Control
    - Xenon


    Stand 01.2000

  • #13

    Beim Bordcomputer gab es immer auch das Check Control.
    Wenn Du Deinen Omega startest, dann sollte irgendwo "Check" aufleuchten, so lang Du Deine Bremse noch nicht getreten hast.
    Allerdings hast Du ja das kleine MID Display drin (wegen dem Telefon), wie es da ist, kann ich Dir nicht sagen.
    Das Check Control überwacht ein paar Funktionen an Deinem Omega, z.B. Glühlampen, Kühlmittelstand, Ölstand, Waschwasserstand usw. usf.
    Ein Studium Deiner Bedienungsanleitung hilft Dir da weiter...

  • #14

    huhu
    also,wenn ich starte sagt der bremslichtprüfung,wenn ich getretten habe war das weg,und wo wischwasser alle war stand das auch im bordcomputer.
    dann wird der das ja wohl haben denke ich mal,weil der meine ich auch vorne die bremse und sowas überwacht??

  • #15


    Ja, auch die Bremsbelagverschleißanzeige für die Vorderräder, Ölmangel, Waschwasser, Defekte Glühbirnen, Kühlmittelstand, Fehler am Automatikgetriebe (wenn vorhanden).......steht aber alles auch im Boardbuch, wie bereits erwähnt hier.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!