Ausstattung Edition 2000

  • #1

    hi,leute.
    ich weiss zwar nicht ob das hier reingehört,wenn nicht dann bitte verschieben


    ich habe mich vor ner woche von meinen omega bj97 getrennt(bzw steht noch inne garage und hier im teilemarkt) und mir nen bj2001 edition 2000 gehohlt


    nun meine frage
    was hat der edition 2000eigentlich alles standart mässig???
    vom radio her war zwar eins mit telefon drin,aber dafür auch nur mit cassettendeck,dieses kart 2007 oda so.
    was hat er sonst noch ausser 4x e-fenster,nebelscheinwerfer????

  • #2


    Quelle: Senatorman.de

  • #3

    hi
    mhmm,kommt aber net hin,hab schwarz graue ausstattung,lederlenkrad hab ich ja alles,aber tempomat nicht(oder andere frage,wie wird n tempomat bedient??? und ich hab nur das kart 2007 cassettenradio



    edition2000 hab ich

  • #4


    Naja, war das einzige mit Edition, die Liste erhebt sicherlich kein Anspruch auf Vollständigkeit, außerdem, wer sagt Dir, dass nicht mal was getauscht wurde???


    Und die 2000 gab es doch für den Jahrtausendwechsel, oder....?

  • #5

    Hi,
    vielleich kleben ja nur die 2000er Schriftzüge drauf.
    Ein Kollege hat sich bei Opel einen Irmscher Vectra B gekauft.
    Als wir fragten, was daran Irmscher ist ausser der Aufkleber am Heck, konnte keiner Auskunft darüber geben. Nur den haben wir vom Kunden als Irmscher Vectra inzahlung genommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hiho,


    kannstja mal versuchen was über die FG Nr heraus zu bekommen sofern das auch bezgl dieses Modelles geht. Bei den meisten Fahrzeugen lässt sich sowas schon zumindest teilweise ermitteln.



    bis denn vom Sven

  • #8

    Hallo,
    Fgst-Nr. zu Opel senden und freundlich anfragen. die melden sich binnen weniger Tage mit dem damaligen Auslieferungszustand. so habe ich es bei mir gemacht.
    Da sind dann aber werkseitig bestellte Extras auch mit drinn.
    ronne

  • #9

    hi
    mhmm,müsste ich dann mal versuchen,achjo,wieviel jahre hat opel eigentlich rostgarantie????
    hinten am heckscheibenwischer sind 2kleine bläschen,die müsste opel doch auf kulanz wegmachen,oder nicht

  • #10

    2000er Edition und dann Baujahr 2001??? :(


    Mein 2000er hatte Folgendes:


    -Xenon
    -Nebelscheinwerfer
    -Heckrollo
    -Radio mit Kassette und Telefon inkl. Freisprechanlage
    -Lederlenkrad
    -das Übliche wie 4 Airbags, elektr. verst. Sitze und Außenspiegel
    -Stoffbezug der Sitze
    -Holzdekor
    -TC-Knopf
    -Kindersicherung
    -elektr. Wegfahrsperre
    -Funk-Zentralverriegelung
    -Multi-Info-Display mit Check-Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!