Perleberg wer ist dabei?

  • #2

    Moooooin,


    also ich hab mir eigentlich vorgenommen, am Samstag mal vorbei zu schauen, mache es aber Wetter.-/Arbeitsabhängig. Paar aus unserem Club, wollten eigentlich das ganze Wochenende hin, hab aber nix mehr gehört.


    Wie ist das Treffen denn so? Habe bis jetzt nur Bilder davon gesehen.


    Die Woche drauf ist ja auch Oschersleben....hmmmmm, alles nicht so einfach, manche Monate haste kein Treffen, manchmal kommen sie Wochenende auf Wochenende......... :rolleyes:


    Vielleicht sieht man sich ja, ansonsten, viel Spaß.


    Mike.

  • #4

    Hi,


    also wir kommen nicht mehr zu diesem Treffen. Jedesmal wird groß geworben mit Ständen wie Glasgravur und Airbrush usw. aber das war jetzt 3 Jahre hintereinander nur Verarsche...nix da. Da fährt man extra hin weil man was machen lassen will, fährt auch noch rauf und bezahlt dafür den Eintritt und dann war es umsonst. Bin der Meinung, dass ich mich nicht noch das 4. mal Veralbern lassen muss. Das ist jedenfalls unsere Meinung dazu.


    Von den Autos her ist es schon Klasse weil man auch viele ältere Autos sieht allerdings meist auch immer die gleichen. Von daher muss ich mir das auch nicht jedes Jahr angucken.

  • #5

    kann mir auch keine händler aus den rippen schneiden. wenn ich die zusagen habe und die leute dann doch nicht kommen ohne absage, kann ich auch nix dafür. heutzutage fahren händler kaum noch treffen an, weil es da nix zu verdienen gibt. die die kommen wollen, sag ich kommt einfach wenn ihr lust habt. so verspreche ich niemanden das händler da sind.

  • #6

    Naja uns gefällt es gut da. Ach und wer schon mal ein Treffen oder so organisiert hat weiß wieviel arbeit das ist und das nicht alles so klappt wie geplannt. Zweitens wenn ich Airbrush odder soetwas an meinem Auto will fahre ich dafür nicht extra zum Treffen dort fahre ich hin um Gleichgesinnte zu Treffen und mir Autos anzuschauen und bissel zu feiern oder?

  • #7


    Hi
    Wir haben das eine mit den anderen immer verbunden!!!

  • #8

    na ja sieht ja nicht pralle aus auf den bildern. es ist von mir ca. 100 km weg. Lohnt sich das da hinzufahren? Nicht das da nur 30 auto´s stehen... halt nicht viel von solche tuningautos..aber irgendwas muss man sich ja angucken wenn man langeweile hat :]

  • #10

    in so einem kleinem nest doch so viele autos? 8o Laut den bildern die ich gesehen habe schätz ich das auf 50autos ?(


    na mal schaun. wenn ihr mein ommi(siehe avatar) da seht,dann bin ich das :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!