ÜÜÜÜÜÜBELLLL! Das sieht nach viel arbeit aus

  • #3

    :tongue: Das kenn ich irgendwoher. Genau das selbe ist mal nem Kollegen von mir passiert aber nicht mit Getränkekisten sondern mit Palleten wo jeweils 21x50kg Säcke mit Zucker drauf waren. Da sind 17 Palleten von gekippt und die Früh- und Spätschicht dürfte fast 18 Tonnen Zucker wegscheppen- ich kam zum Glück erst in der Nachtschicht und da war schon alles weg :tongue:

  • #5

    oha hart! die armen!


    sieht aber nach plastikflaschen aus!? glück im unglück ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #6

    Ja, sieht nacht Plaste aus...


    Bei uns auf der Arbeit ist mal eine Palette Marmelade aus der 8. Ebene runter gekommen und hat dabei alles dadrunter und die jeweils 2 plätze daneben mitgenommen... DAS war eine sauerei *fg*


    Besonders der Fahrer des Schmalgangfahrzeugs hatte glück.. war flott genug weg... ein Eimer mit Marmelade von ganz oben hat das Führerhaus getroffen und wurde vom Sitz in 2 Hälften gespalten... wer weiß, was mit einem Menschen passiert wäre 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!