Omega A 2.0 Diamnt Ausstatung Aut Schaltung

  • #1

    Hallo ihr lieben ,


    ich habe am Wochenende einen Omega A 2.0 Diamnt Austattung Baujahr 1994 Aut Schaltung mit 55000 Km angeboten bekommen .Der Preis ist 1000 Euro.


    Ist ein gargen Wagen und wurde von einem Renter Onkel der bei Opel beschäftig war gefahren .


    Ich habe noch 2 Wochen option bekommen da der Verkäufer sich einen neuen Opel bestellt hat .


    Eure Meinung ist gefragt .Soll ich zuschlagen ?? ?(


    Vielen Dank für Euer Vorschläge

  • #2

    ist der wagen ohne probleme wert wenn das alles stimmt, einfach trotzdem nach dem rost sehen am und unterm auto, wenn das passt, ist das geld gut angelegt

  • #3

    Moin,


    würde auch sagen, klingt nach einem "ehrlichen Auto"!


    Wenn der Gesamteindruck stimmt und nichts gröberes anliegt - kaufen!


    Natürlich darf man sich nicht von der geringen Laufleistung täuschen lassen, ein Wagen kann sich auch "kaputt stehen" bzw. wenn er wenig und nur Kurzstrecke bewegt wurde, sollte man ihn nicht gleich "treten".


    Greetz, Mike.

  • #5



    Mehr ist auch nicht drin mit nem 2,0. Aber hört sich gar nicht so schlecht an.



    Bis denn vom SVen

  • #6


    Geht schon. SO schlimm ist ein 2.0 nun auch nicht. Aber ja, voll beladen am Berg gibt es Geschwindigkeitseinbrüche wie zu Trabantzeiten... :tongue: Aber, wen juckt das?! Der Tempomat bringt mich schon wieder dahin, wo ich vorher geschwindigkeitstechnisch war...


    Ansonsten klingt das Angebot gut. Meins war ähnlich: 17 Jahre alt und nur 35.000km gestanden. Konnte ich auch nicht widerstehen... Und dann noch Vollausstattung...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8

    Hallo Ihr lieben ,


    ich bin so froh dass ich diesen Forum gefunden habe . :)


    Vielen Dank für euer Tipp. :O


    Noch 2 Wochen dann gehörter der Omega mir . Sobald ich es habe werde ich Euch berichten .


    Bis dann

  • #9

    uiiiiii,


    17 Jahre und nur 35tkm sauber. Meiner hatte in dem Alter ~150tkm was ja auch schon sehr wenig ist.


    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!