sitze recaro

  • #11

    Was meinst du mit vollelektrische Konsolen Memory??
    Habe bei meinen Recaros die el. Konsolen drinne Vor zurück Höhenverstellbar.
    Die passen. Nur die Rückenlehne muß man mit der Hand verstellen.
    Wie das mit Memory geht weis ich nicht da die Rückenlehne soviel ich weis auch darüber eingestellt wird.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #12

    Hallo Thomas,



    Es geht !


    Ich habe es letztes Jahr gemacht.
    Recaro Sitze aus einem Omega B bei eBay gefunden und gekauft und auf die originale Sitzkonsolen montiert.
    Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.


    Passt alles 1 zu 1.......auch die Rückbank.
    Die elektrische Höhenverstellung der beiden vorderen Sitze bleibt somit erhalten.



    Es müssen aber Recaro Sitze sein die aus einem Omega kommen.


    Sitze aus einem anderen Auto werden andere Konsolen benötigen.




    Ein Rat von mir : nichts überstürzten, es kommen immer wieder welche zum Angebot in eBay.
    Ich habe zum Beispiel meine komplette Recaro Stoff Austattung für 210 euros ergattert :]
    ...... ich war aber mehrere Monate am suchen und habe mehrmals angeboten ohne Erfolg bis es eines Tages geklappt hat.



    Viel Glück bei der Jagt!



    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #13

    passen eigentlich die facer kopfstützen auf die vorfacer recaros.
    könnte jetzt welche bekommen nur möchte ich meine kopfstützen übernehmen.
    und eines noch sollte auf den recarositzen eigentlich immer recaro eingeprägt(rückenlehne) sein.


    hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.


    mfg mike

  • #16

    passen nun die kopfstützen vom facer auf die vorfacer recaros.
    wenn es wer weiss soll er mir bitte bescheid sagen.
    oder wenn wer die vorfacer recaros hat dann bitte den abstand messen und den durchmesser.
    dann kann ich ja nachmessen ob das die gleichen sind.
    wäre sehr nett wenn mir wer helfen kann.

  • #19

    hallo
    aber er sucht doch facelift recaros !
    die sehen doch anders aus als bei den vorfaceliftmodel..

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!