7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen

  • #41

    oh man - das ist nicht fair ...


    ihr geht den Österreichern ja richtig aus dem Weg. (739km - 1 Strecke)



    :nixweiss:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #42

    Beim ersten mal sind wir noch über Tegel gefahren da hatte ich 636 km !Und das ohne nachtanken :hammer: also ab ins Auto und los .Fährst nachts um 4-5 Uhr los dann paßt das 8)

  • #43

    scotch


    Hi,
    also ich kann mich da nur Thom anschließen und sagen, mach es, es lohnt sich :] wirklich.
    Ich fahr auch jedes mal fast 570 km für eine Strecke und ich habe es bis jetzt noch nie bereut.


    Also spring über deinen Schatten und komm einfach vorbei, Du wirst es bestimmt nich bereuen.
    Aber Vorsicht, der erste Besuch kann süchtig machen :] und dann willst Du nur noch zum Treffen kommen :beer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #45

    Wie sieht´s eigentlich mit den Rheinländern ;) aus meiner Ecke, dem Köln -Düsseldorfer Raum aus????
    Hat keiner lust mit zu fahren?


    Gruß Christian :halloha:

  • #46


    Dem ist nix hinzuzufügen ;)

  • #47

    Hallo


    Ich bin bis jetzt immer da gewesen und kann nur sagen es lohnt sich :tongue:!!!! Und die ca. 40 Minuten die ich bis dahin gebraucht habe , muste ich nie bereuen :O!! Nur diesmal wird es wohl nichts ,da ich vom 15 bis 18 September meine B Prüfer -Prüfung beim Luftfahrtbundesamt mache und falls ich die bestehe wir dann auch Feiern gehen, aber wir wissen halt nicht ob wir am 20 Sep. oder ein Woche später den Erfolg Feiern :( !!!



    Gruss Dirk

  • #48

    @Omega-MV-6


    Hi Dirk,
    na dann wünsch ich Dir alles Gute, dass Du die Prüfung schaffst :] und hoffentlich ne Woche später feierst, denn ohne dich fehlt doch was. :O


    Gruß Christian :halloha:

  • #50

    Hinweiß für die Liste!


    Bin ungeplant und kurzfristig vom 31.8-10.9 nicht da!(brauche Abstand von Berlin)
    Die Liste wird erst danach wieder ergänzt Sorry!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!