7. Berlin/Brandenburger Omega-Freak Treffen

  • #31

    Moin Freakz,
    wir bringen Kuchen mit.
    Nicky hat wieder ein super Rezept ausgeraben :].
    Schmeckt echt super, also nur zu empfhelen.


    Gruß Christian :halloha:

  • #32

    Hi ihr Freak´s,


    wegen Privaten gründen von Dirk(Omega-MV-6)und Manuela,mache ich dieses mal die Liste der schönen Sachen


    Für alle,die nicht wissen,für was die Liste ist,hier ne kleine Info!


    Da das Freaktreffen in Kremmen über mehrere viele Stunden geht und Man(n)/Frau auch mal Essen und Trinken muß/will,wäre es schön wenn jeder der zum Treffen kommt auch ein kleine Sache mitbringt,von der sich jeder bedienen darf damit es uns allen gut geht
    Dabei geht es nicht nur um Essen und Trinken,sondern auch um andere wichtige dinge wie Grillkohle/Becher/Geschirr usw.


    Wäre schön,wenn sich jeder beteiligt Ist aber natürlich kein muß.


    Ob er diesmal wieder ein Schwein gibt,wird noch abgeklärt!



    Wir brauchen für unser Treffen:


    Getränke z.B: Cola/Fante/Spite/Wasser/Saft usw
    Essen z.B: Grillfleich(Stecks,Putenfleich usw) Bratwurst/Kuchen/Brötchen/Salat usw
    und was euch noch so in den Sinn kommt für ein geiles Treffen
    Knabberzeug können ja die "Gäste" wieder mitbringen.



    Bitte schaut was gebraucht wird und was andere schon mitbringen,ehe ihr mitteilt, was ihr mitbringt.Nicht das wir von der einen sache zuviel und von ner anderen zuwenig haben!


    Gebt mir bitte im Beitrag oder per PN Bescheid was ihr mitbringen wollt.Die Liste wird dann von mir ergänzt!



    Die Leute die z.Z.Angemeldet sind:



    CookieMV6: stellt wieder alles zu verfügung (DANKE) Grill/Kohle/Geschirr usw


    OmiRacing: 50Brötchen(erstmal) 4Colas,Eistee


    Mehlfinger: Kuchen


    bomega: Muffins


    Thom/Lil: Frühstück/Steaks


    chandeen: Getränge Alk. und antialk


    Roadrunner 16V: Schubkarre :P


    Ennosan:


    User-XXL:


    SpyDPG:


    Tonibj82:


    OMOBERLIN:


    Youngtimer Garage:





    Viel Spaß beim Einkaufen und aufs Treffen freuen


    lg Toni

  • #34


    Das ist nicht schlimm,dann sind wir alle schon gut druff :beer:

  • #38

    Hallo ! wenn ich frei bekomme, dann kommen wir auch gern zum Treffen. Hatten bis vor kurzem einen Sintra und waren auch zum Sintra Treffen, war Super! Darum gehen wir davon aus das Euer Treffen genauso jut wird und freuen uns schon. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen schon in Boltenhagen!! Bis denne, Grüsse aus Weisen !!!!!!!!!!!

  • #39


    mybuth


    Hi,
    worauf du einen lassen kannst :]
    ich Fahre nicht umsonst jedesmal knapp 1200 km (hin und zurück 8o) nach Kremmen.
    Es ist einfach nur Geil dort. :beer:


    Gruß Christian :halloha:

  • #40

    Hi ihr Freak´s,


    wegen Privaten gründen von Dirk(Omega-MV-6)und Manuela,mache ich dieses mal die Liste der schönen Sachen


    Für alle,die nicht wissen,für was die Liste ist,hier ne kleine Info!


    Da das Freaktreffen in Kremmen über mehrere viele Stunden geht und Man(n)/Frau auch mal Essen und Trinken muß/will,wäre es schön wenn jeder der zum Treffen kommt auch ein kleine Sache mitbringt,von der sich jeder bedienen darf damit es uns allen gut geht
    Dabei geht es nicht nur um Essen und Trinken,sondern auch um andere wichtige dinge wie Grillkohle/Becher/Geschirr usw.


    Wäre schön,wenn sich jeder beteiligt Ist aber natürlich kein muß.


    Ob er diesmal wieder ein Schwein gibt,wird noch abgeklärt!



    Wir brauchen für unser Treffen:


    Getränke z.B: Cola/Fante/Spite/Wasser/Saft usw
    Essen z.B: Grillfleich(Stecks,Putenfleich usw) Bratwurst/Kuchen/Brötchen/Salat usw
    und was euch noch so in den Sinn kommt für ein geiles Treffen
    Knabberzeug können ja die "Gäste" wieder mitbringen.



    Bitte schaut was gebraucht wird und was andere schon mitbringen,ehe ihr mitteilt, was ihr mitbringt.Nicht das wir von der einen sache zuviel und von ner anderen zuwenig haben!


    Gebt mir bitte im Beitrag oder per PN Bescheid was ihr mitbringen wollt.Die Liste wird dann von mir ergänzt!



    Die Leute die z.Z.Angemeldet sind:



    CookieMV6: stellt wieder alles zu verfügung (DANKE) Grill/Kohle/Geschirr usw


    OmiRacing: 50Brötchen(erstmal) 4Colas,Eistee


    Mehlfinger: Kuchen


    bomega: Muffins


    Thom/Lil: Frühstück/Steaks


    chandeen: Getränge Alk. und antialk


    Ennosan: Kasten Bier/Bratwurst


    Roadrunner 16V: Schubkarre :P


    User-XXL:


    SpyDPG:


    Tonibj82:


    OMOBERLIN:


    Youngtimer Garage:





    Viel Spaß beim Einkaufen und aufs Treffen freuen


    lg Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!