LED Standlichtbirnen
- Schrauber75
- Erledigt
-
-
-
#2 Hi
Ja hab sie bei mir drin in blau sieht tierisch aus.Sehr zu empfehlen Ich mach sie aber weil sie blau sind für den Tüv raus
Möchte mir demächst sie mal in weiß bestellen dann kann ich sie immer drin lassen
Sonst poste doch mal ein Link von 1-2-3 meins damit wir genau wissen welche du meinst .Schließlich gibts ja da auch unterschiede
Oder meintest du woanders außer 1-2-3.... -
-
#3 Hey Leute,
ja den link hätte ich mal angeben können
hole das hier mal nach. Diese habe ich mir bestellt zusammen mit 100 Watt Abblendlichtbirnen. Mal sehen ob das die Streuscheiben bzw. fassungen standhalten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2686&item=7962199567&rd=1
gruss Sascha
-
#4 Hi
Ohha lass lieber die Finger von den 100 Watt Dinger entweder geht dir sonst der Kabelstrang zum scheinwerfer in einem schmorenden Etwas zugrunde oder die Lampen halten mal gerad 1-2 Monate
Geld zu schade
Lass es dir sagen von einem der es ausprobiert hat........Die Led`s sehen gut aus sind die gleichen die ich drin hab nur in blau
-
-
#5 Hallo,
ich probiere es nur mal aus mit den birnen. wollte sie mir auch zuerst in blau bestellen hatte aber angst das sie rüber kommen wie diese blauen kappen von früher.
leuchten sie denn richtig blau oder mehr xenon mäßig? ein kumpel wollte die teile nämlich auch haben dann könnte ich sie noch in blau dazu nehmen denn er will weiße.
gruss sascha
-
-
-
-
-
-
#9 also 4,99Euro ist inklusive versand nen verdammt guter Kampfpreis...
zu den 100WaTT Birnen...die Kabel und die Birnen sind nich so das Problem...eher die Reflektoren sind der gewaltigen Hitze nicht gewachsen...schmelzen oder verformen sich...beschlagen oder verfärben...
aber das weisst du sicherlich alles schon..°gg...
MFG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!