LED Standlichtbirnen

  • #1

    Hallo Leute,


    kennt jemand von euch diese LED-Standlichtbirnen die im moment in massen im internet verkauft werden? Habe mir die teile mal bestellt aber dachte mir jemand kennt die teile birnen im forum.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #2

    Hi


    Ja hab sie bei mir drin in blau sieht tierisch aus.Sehr zu empfehlen Ich mach sie aber weil sie blau sind für den Tüv raus :D
    Möchte mir demächst sie mal in weiß bestellen dann kann ich sie immer drin lassen
    Sonst poste doch mal ein Link von 1-2-3 meins damit wir genau wissen welche du meinst .Schließlich gibts ja da auch unterschiede
    Oder meintest du woanders außer 1-2-3.... ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hey Leute,


    ja den link hätte ich mal angeben können :D


    hole das hier mal nach. Diese habe ich mir bestellt zusammen mit 100 Watt Abblendlichtbirnen. Mal sehen ob das die Streuscheiben bzw. fassungen standhalten.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2686&item=7962199567&rd=1


    gruss Sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #4

    Hi


    Ohha lass lieber die Finger von den 100 Watt Dinger entweder geht dir sonst der Kabelstrang zum scheinwerfer in einem schmorenden Etwas zugrunde oder die Lampen halten mal gerad 1-2 Monate
    Geld zu schade
    Lass es dir sagen von einem der es ausprobiert hat........ :O


    Die Led`s sehen gut aus sind die gleichen die ich drin hab nur in blau

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #5

    Hallo,


    ich probiere es nur mal aus mit den birnen. wollte sie mir auch zuerst in blau bestellen hatte aber angst das sie rüber kommen wie diese blauen kappen von früher.


    leuchten sie denn richtig blau oder mehr xenon mäßig? ein kumpel wollte die teile nämlich auch haben dann könnte ich sie noch in blau dazu nehmen denn er will weiße.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #6

    Hi



    Richtig kräftig blau nicht so "verschossen" oder nur so hellblau wie diese Käpchen
    Kann ich dir nur sagen : 1-2-3 meins :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Wenns dir möglich ist, stell doch mal ein foto online. währe echt super. vieleicht lasse ich mich ja bekehren... :D


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #8

    ich hab die auch drin, sieht super aus aber die GRÜNEN!
    die passen auch in den bc, sieht aber leider etwas sch... aus.
    es gibt bei ebay schon welche die funzen irgendwie mit dem lichtschalter, die können blau und weiß leuchten.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #10

    @ Schrauber75


    Mach morgen ein Pic :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!