Frauen sind echt unglaublich

  • #1

    so leute, kurz zum thema frauen, das ist mir echt schon gestern auf heute passiert.


    ganz knapp die einleitung, liegt fast 2 wochen zurück.
    das gibts ein mädel, das ich sehr mochte und ich hab es ihr aus gesagt. sie war anscheind schokiert von meiner sms.
    ich habe sie 3 oder 4 mal gebeten mich zu treffen, damit wir richtig reden können, weil sms schreiben und icq, das ist net das wahre und nicht oldschool genug für mich .
    sie ist mir die ganze zeit ausgewichen und war sauer auf mich, den grund wusste ich erstmal nicht.
    gestern haben ich sie endlich dazu bewegt mich zu treffen, damit wir reden konnten. sie dachte dass ich jedem gesagt habe dass wir schon zusammen seien, obwohl ich es mit ihr ausgemacht habe dass es keiner erfährt und letzendlich hat es sich herausgestellt, dass keiner von uns jemandem gesagt hat, sondern eine dritte person die davon wusste hat fleißig rumerzählt. naja egal, wir haben uns vertragen und sie meinte sie brauche noch a bisel zeit bis ende dieser woche. mir wurde es immer klarer dass da nix werden konnte, aber wenn man schon angefangen hat, dann sollte man es auch zu ende bringen.


    und jetzt kommt der lustige teil.
    von gestern auf heute hab ich ne kleine party geschmissen. alle leute die ich eingeladen haben kannten sich untereinander, darunter war ein mädel, das ich bisher nur ein mal getroffen habe (ich fand sie sympatisch, doch wegen der anderen musste ich das ignorieren, weil es sonst sehr asozial von mir wäre)
    naja der abend ging los und ich wollte nach wirklich langer zeit endlich mal richtig was trinken. gegen 24 uhr wurde mir dann klar, dass ich schon im bereich zwischen blackout-kotzen bin und besoffen-aber-noch-voll-da mich befinde. also stop mim alkohol, ab auf das sofa, neben meiner "geliebten"


    und jetzt gings richtig los
    kurze zeit nachdem ich mich aufs sofa gelegt habe, kamm die andere neben das sofa und hat angefangen mit mir zu labern, ich war im suff und hab geantwortet wie ich lustig war. sie fand das anscheinend sehr amysant und ging mir mit der hand durch die haare. mir wars erstmal wurscht, ich war ja besoffen . dann ist meine "geliebte" aufgestanden, hatte wohl kein bock mehr neben mir, und ging auf den sessel wo die shisha standen. nungut ich habe mich mit der anderen weiter unterhalten (je länger wir redeten, desto sympatischer wurde sie mir), irgendwann lag sie neben mir auf meinem arm, wir haben über musik gelabert und dann dekte plötzlich n kumpel von mir uns mit so ner art decke über. nunja, wie sollte es auch anders kommen, wir haben rumgemacht und meine "geliebte" saß direkt vor uns. wir lagen mindestens ne halbe stunde so da, dann wurde das licht ausgemacht (die anderen hatten wohl kein bock emhr aufs licht) ich hab mir n kissen und ne decke geholt und naja, ihr wisst schon ... ums eins klar zustellen, ich war voll, sie nur ein bischen angetrunken
    sie ist dann irgendwann eingschlaffen und ich stand auf, ging zu meinen freunden und habe dann erfahren dass da irgendwie was net stimmte und zwar JETZT KOMMT DER OBERKNALLER meine "geliebte" hat das mädel gebeten mit mir zu reden um zu sehen was sie für mich empfindet (ja ne is klar ne so macht mans richtig, man schickt ne andere zu nem besoffenen um zu testen was man empfindet wenn die beiden nur reden)
    doch aus dem reden wurde mehr und zwar anscheinend so ungeplannt mehr, dass meine "geliebte" sehr eifersüchtig wurde.


    natürlich hat mich das sauer gemacht, weil ich zuerst dachte dass alles gespielt wurde, aber zu der zeit war ich wieder einigermaßen bei mir und habeinfach ne runde css gespielt.
    damit wärend der ganzen party keine streit anfängt hab ich sie jetzt über icq gefragt, was sie sich dabei gedacht hatte
    nun hier der text:


    Ich: irgendwie hab ich wohl was net mitbekommen
    *Katha*: ja was denn...?
    Ich: wieso sollte die sabrina mich von dir ablenken?
    *Katha*: ich weiß net
    *Katha*: ich wollte mir über paar sachen klar werden
    *Katha*: und da musste sie mir mal helfen
    *Katha*: ich musste schaun, wie ich zu dir steh
    Ich: 8|
    *Katha*: und dann hat sie gemeint das sie mir hilft.
    *Katha*: ja
    Ich: und wie stehst du zu mir?
    *Katha*: das wars halt auch...
    *Katha*: nix,...
    *Katha*: naja
    Ich: omfg, ich krieg das kotzen!
    *Katha*: normal...
    *Katha*: warum denn
    *Katha*: ???


    Ich: das ist echt unglaublich, damit du weisst wie du zu mir stehst, holst du eine freundin die mit mir rumacht
    Ich: damit du dir über deine gefühle klar werden kannst
    *Katha*: tja
    Ich: zum teufel, was ist den das für ne dreckige masche?
    Ich: oh meine fresse
    Ich: ich glaubs echt net
    *Katha*: HEY!!!
    Ich: HEY
    Ich: HEYY
    Ich: verflucht
    Ich: wir sind keine 15 jährigen kinder mehr
    *Katha*: es war NIE davon die rede, das sie mit DIR RUMMACHT!!!
    *Katha*: OKAY:::-!
    Ich: da muss man wie ein erwachsener ran
    Ich: achso
    Ich: aha
    Ich: die soll nur mit mir reden
    *Katha*: jaaaaaaaaaa
    Ich: und dann wird sich heraustellen was du mir gegenüber fühlst
    *Katha*: endlich geschnallt?!?!?!
    Ich: NEIN
    *Katha*: also
    *Katha*: sie sollte nur mit dir reden
    *Katha*: und nix weiter
    *Katha*: kein rumschnullen
    *Katha*: fummeln
    *Katha*: oder sonstiges...!
    *Katha*: naja
    *Katha*: und dann tja
    Ich: dann tja
    *Katha*: ist es halt passiert
    Ich: 8|
    Ich: was ist passiert? die ist klar geworden dass du für mich nix empfindest
    Ich: oder dir ist klar geworden dass man sowas net macht
    Ich: oder was
    *Katha*: am anfang schon
    *Katha*: und dann im laufe desw abends
    *Katha*: hab ich des halt andersrum gemerkt
    *Katha*: aber da sie sowas gamacht hat war ich mir unschlüssig
    Ich: andersrum ist wie?
    *Katha*: ja das doch
    Ich: das doch
    *Katha*: und auf jeden fall
    *Katha*: war ich voll aufgeschmissen
    Ich: ohhhh boyyyyy -.-
    *Katha*: hab mir dann halt vorwürfe gemacht warum ich ihr gesagt hab, das sie mit dir reden soll usw. ja und dann hab ich mir voll die gedanken gemacht, mit dem andi geredet, der mich immer versteht weil wir gleich denken, ja und dann hatte ich kein bock mehr...ich hab mir gesagt "ist doch jetzt egal, lass die 2 machen usw"...und jetzt bin ich zum entschluss gekommen, das des nie klappen könnte und es wird auch nicht klappen....
    *Katha*: jetzt verstanden...?
    Ich: ja
    Ich: was für eine ironie des schicksals
    *Katha*: jap
    *Katha*: scheiß ironie



    einerseits ist es traurig, andererseits find ich es lustige, sie hat sich selber einen korb gegeben und ich hatte meinen spaß. ich werde versuche einfach mit dem anderen mädel was anzufangen, wenn es wirklich nur mit dem reden geplannt war

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3


    Me too css ist nicht mein ding! aber sowas komisches hab ich noch nie gehört! ich kann mir doch keine meinung bilden indem jemand anderst mit meiner angebeteten spricht... :( :(

  • #4

    Hä Hä .
    Ich sag´s doch alles nur Kindergarten. Aber Große Gruppe .
    Wie kann man nur so kindlich sein. Ab in den Wind und was neues suchen , so was ist echt das letzte, hatte ich in meiner jugend aber auch, bzw so ähnlich . Da heist es immer Frauen seien eher reifer als Männer aber wenn ich so was höre denk ich anders darüber.
    Ne Ne !
    Kinder.
    Da hilst nur CSS zocken und am Omega bauen ;) ;)

  • #5

    *an kopf pack*


    Nix gegen Frauen, aber ich versteh sie nicht *g*
    Und kann es sein, dass das Mädel zufällig Katharina heißt?
    Meine beiden Ex-Freundinnen hießen beide Katharina (die 2. mit 2-Namen..) und bei beiden bin ich auf die Nase gefallen... ich glaube der Namen ist nicht so gut, zumindest bei mir *Lach*


    Aber denk positiv... nun weißt du zumindest das sie auch nicht die richtige gewesen wäre...


    Guck einfach mal, wie es mit dem anderen Mädel ausschaut ;) Ich drück dir nen Daumen :beer: :beer:


    Achja: Ich hätte garkein CS gespielt *hasst dieses Spiel^^* Ich hätte mir einfach die nächste Flasche gesucht 8)

  • #6

    FoXy ja die heisst katharina und kommt aus nürnberg langwasser


    jetzt hat sich doch was ganz anderes rausgestellt und zwar dass das andere mädel garnet erst zu mir kommen sollte und das wir wild miteinander abgegangen sind, hat die meine "geliebte" ja ziemlich auf die palme gebracht und sie war jetzt wütend auf das andere mädel, dass sie alles kaputt gemacht hatte. 8o jetzt macht sich die andere vorwürfe wieso sie mit mir rumgemacht hatt, dass es von ihr sehr scheisse war und dass sie alles kaputt gemacht hat. ich hab der shcon paar mal gesagt wie das ganze aussiht, aber sie meint sie brauche zeit, weil sie glaubt dass meine "geliebte" sich nochmal bei mir melden wird.


    GOTT VERDAMMT, ich will net heiraten ich brauche nur ne freundin für schöne zeiten


    jetzt hat sich meine "gelibte" von ihrem sex-freund (von dem ich übrigens erst jetzt erfahren habe) einreden lassen, dass ich net ihr typ seie und mich schlecht runtergeredet hatt und bla bla bla


    dass er mir meine "geliebte" ausgespannt hat ist mir herzlich wurscht, aber dass er mich schlecht redet hinter meinem rücken, ohne mich jemals gesehen zu haben, dass pack ich net, :evil:


    wegen so ner kleinigkeit wird hier ein ganzer fels zum rollen gebracht... die frau ist echt sowas von extrems kompliziert.
    wie dem auch sei, mir gehts super, hab seit langem net so schön gebechert und so wild mit nem mädel rumgemacht :] und ich habe sogar eventuel hoffnungen dass es was zwischen mir und der anderen was wird, wenn sie erstmal die sache mit ihrem ex geregelt hat.


    und noch ne sache: ich konnte kein cs 1.6 spielen, hatte bei meinem bro das internet net angesteckt und habe keine bots fürs 1.6. und ja, ich habe versucht zu bechern, aber der tequila ist mir iwie nimmer gut gekommen, dann musste ich zum nächst besten greifen.


    aber eine sache hab ich daraus gelernt, je arschlochhafter ich nem weib gegenüber bin, desto mehr bekomme ich von ihr zurück.
    porst jungs :beer:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #7

    Hmm wenn ich das schon hoere:


    lass die finger davon. bringt auch nur wieder aerger, mit dem ex braucht man nichts zu regeln. ausser es geht evtl noch um viel kohle. ansonsten ist die sache zu ende oder nicht. alles andere ist rumgeeiere und macht nur stress.


    oder es bleibt eben in dem status wie zur party mit rummachen oder auch mehr und der rest hat sich dann so erledigt.

  • #8

    naja ihr ex ist halt a bekloppert und hat sich 2 mal versucht aufzuhängen, wegen ihr weil er denkt dass sie ihn net liebt, beide male gescheitert :tongue:


    beim ersten mal hat sein freund ihn runtergeholt und beim zweitenmal der ast abgebrochen :tongue: :tongue:



    wie gesagt mir gehts hier net um die liebe, sondern um das physikalische zwischen mann und frau und zusammen a bisel zeit verbringen. da ichs außerdem net eilig habe und mich jetzt wieder auf die schule konzentrieren muss, kann ich auch warten, bis mir die nächst beste unter die decke kommt oder bis die eine sich entschieden hat.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #9

    Herrje, was sind denn das für Leute??
    2 äußerst komplizierte Tusen und ein Typ der 1. sich wegen der Frau aufhängen will und 2. dann auch noch zu doof dafür ist. O je...


    Sieh bloß zu das du da Land gewinnst. Bloß weit weg von solchen Leuten.
    Die versprechen nur noch mehr Ärger. Da lohnt auch kein weiteres Wort mit denen zu wechslen.
    Also ich versuche mich immer möglichst von solchen Leuten fernzuhalten, rate dir dasselbe.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    das ist ein sehr guter ratschlag, ich werde schauen wie sich das ganze bis zur nächsten woche entwickelt und dann geh ich aufs gas und lasse es hinter mir zurück oder, naja ma gugn. die andere tusse ist mir schon a bisel sympatischer, das sie auch offner ist und nicht ausweicht, bzw. immer kommt wenn ich sage dass wir reden müssen

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!