Lenkrad
- s pampersbomber
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Hallo,
ich greife das Thema nochmal auf. Ich habe einen Omega Facelift EZ 09/01 und möchte ein Lenkrad aus einem Astra G einbauen.
Der Omega hat ja die Lenkradfernbediehnungstasten, das Astra Lenkrad hat sie nicht. Ich möchte sie auch nicht.
Was muss ich jetzt alles mit umbauen, dass das so funktioniert? Z.B. die Wickelfeder?MfG Holger
-
-
-
#15 Hier mal ein Thema dazu:
Nova`s "neuer" Caravan -
#16 Vectra B passt plug and play. Altes Lenkrad raus und neues rein, fertig. Auch der Schleifring muss nicht gewechselt werden.
Ich habe das 3-Speichen Sportlenkrad vom Vectra B FL verbaut. Ist eigentlich nur ne Optiksache. Kleiner ist es nämlich nicht.Das ist das was ich zu 100% sagen kann.
Beim Astra Lenkrad bin ich mir nicht sicher... Viele sagen es geht nicht, aber was ist dann hiermit:
Definitiv ein Astra/Zafira/Corsa Lenkrad (Der Airbag ist weiter runtergezogen als beim Vectra Lenkrad und hat auch eine andere Form) -
-
-
-
-
#19 Ich habe eh gerade eine Lenksäule da liegen. Mal ein Astra G Lenkrad besorgen und mal schauen. Danke schonmal für die Tipps.
tomvectra
Und die Verzahnung von Corsa B und Astra G sind gleich?
Hast du vielleicht die Teilenummer oder einen Link von der richtigen Wickelfeder? Da gibt es ja tausend verschiedene.EDIT: Ist das zufällig die richtige?
MfG Holger
-
#20 @ZLEx_Coupe
die bilder von mir hast du dir aber schon angeguckt ??
es geht nicht !!
guck dir den durchmesser der nabe an im vergleich zum ome/vectradas ein corsa b lenkrad die gleiche nabe hat wurde nun schon gesagt wenn diese info stimmt ist das gezeigte bild vom vauxhall ome ein corsa b lenkrad und kein astra g
der airbag vom astra g passt aber wiederrum in das corsa lenkrad
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!