Elites Omi bei Mobile !?

  • #6

    Träum doch nur von einem E-Werk (W210) Limo mit am liebsten 430er V8..


    Wird aber wohl eher ein 320er V6.


    Sol angsam bin ich nämlich Reif für einen Stern, werd ja im Oktober immerhin schon 25, ein Vierteljahrhundert 8o !!!

  • #8


    Joo so ein W210 ist genau das richtige für Ex Omega Fahrer ,da trifft man alle bekannten wieder .
    Ausgeschlagene Querlenker ,viel Rost und etliche Elektronikmacken :tongue:
    Deshalb fahr ich die Dinger so gern da vermißt man nichts !
    Gruß Thom

  • #9

    Back to the Roots eben :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Der Facelift Omega gefällt mir von hinten einfach net. Der W210 von allen Seiten. Ein bekannter hat den 430er, für den geh ich dann immer mal gerne Brötchen holen (mit seinem Wagen natürlich). Das Ding ist einfach Geil :rolleyes:

  • #10

    Ja das ist Elite´s Omi.


    Allerdings hat er den ja schon länger verkauft und der neue Besitzer versucht ihn nun wieder los zu bekommen.


    Fahrzeug steht an ner kleinen Tankstelle kurz vor der Ortschaft Adenau am Nürburgring.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!