Zeigt Eure Sommerreifen

  • #63

    So, hab gerade bei herrlichen 22° die frisch lackierten Felgen umgesteckt.
    Finde das nun echt besser als in schwarz wie letztes Jahr...




    Und für ne selbstgemachte Gartenlackierung bin ich auch seeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis :ok:

  • #66


    Naja meine Omme hat ja Ganzjahresreifen und Ganzjahresalus :D Aber auf meinen "Zaffy" kommen am nächsten Samstag die 18" Zöller wieder druff.....aber sage mal, was hast Du den auf Deiner Windschutzscheibe für ein "braunes Tuningteil" liegen und wieviel PS bringt das..... :P

  • #67

    Meine neuen 18" Dotz kriegen nächste Woche erst ihre neuen Socken drauf, vorher bringt das draufschrauben nicht viel *fg Liegt schon beides hier im Keller bereit seit 14 Tagen, aber durch Renovierung hab ich keine Zeit dafür :( Muß auch noch zum Lacker und Scheibenfuzi...

  • #68

    Das ist ein sogenannter Windlappen der wird einfach auch Frontscheibe gelegt...hat folgende Vorteil ab 260Km/H bringt der fast 1 Tonne Abtrieb auf der VA dadurch wird er tiefer und schneller...logisch ne? :D:D:D:D Dazu kommt das kleinere Sichtfeld hierbei entsteht der Eindruck von höhreren Geschwindigkeiten damit rennt die 2,2er Omme glatte 330Km/H....den Fahrer des Ferrari F40, den ich letzte Woche versägt habe, hab ich später getroffen und er hat jetzt auch so nen Ding. ;) ;) :ok:






    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!