was haltet ihr vom Caddilac Catera/ Omega in USA

  • #1

    was haltet ihr vom Caddilac Catera/Omega in den USA? Die Rückleuchten gefallen mir echt besser,sind das LEDS? Mnache wissen ja garnicht das der Omega eigentlich in USA als Caddilac darsteht. wenn ich sage ich fahr ein Caddilac,was der wohl denkt :( :P

  • #2



    ...wusste ich auch nicht... Eröffnet eventuell "pimptechnische" Möglichkeiten.... :rolleyes:

  • #3

    Guten Morgen,


    dann lest euch mal schön durchs Forum. Da werdet Ihr fündig.


    Da gibt es hier so manches zu.



    bis denn vom SVen

  • #4

    ebend...die Sache mit dem Catera is schon nen alter Hut...gibt hier im Forum schon diverse Leute die z.B. mit nem Catera-Heck oder Teilen davon durch die Gegend fahren soviel ich weiß...

  • #5

    Alles Geschmacksache - mir persönlich gefällt dieser Ami-Style überhaupt nicht! :kotz:
    Das Heck der B-Limo find ich in zwar in Original auch nicht dolle, aber bevor ich mir son Zeug dranschrauben würde, blieb es lieber Original.


    Aber es kann ja jeder mit seinem Auto machen, was er will ...


    Gruß,
    Uwe

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • #6

    Moin,


    mit gefällt der Catera auch nicht.


    Das Heck ist mir zu Bunt und zu viel Plastik, der Grill ist auch nicht so pralle.


    Meiner Meinung nach gibts schöneres mit ne,m Omega anzufangen als ihn auf Catera umzufummeln.


    Aber egal wems gefällt. Wär ja schlimm wenn jeder das gleich machen würde wobei es beim Omega ja nicht wirklich viele unteschiedliche Teile gibt.


    bis denn vom SVen

  • #8

    Hallo


    Das Cateraheck ist echt der Hammer!
    Was der Carsten da auf die Beine gestellt hat ist wirklich erste Sahne (Hab den Omega gestern erst wieder in Natura gesehen). Das Cateraheck ist echt super, vorallem bei Nacht sieht es sehr gut aus.


    Der Cateragrill gefällt mir zwar auch nicht wegen dem vielen Chrom aber die geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein.

  • #9

    Leut ich kann net anders. Keine Ahnung was ihr an der Kiste findet :hammer:
    Da steckt mit Sicherheit eine Menge Arbeit und auch Geld drin. Dafür: :respekt:
    Aber ich wollt ihn net haben ...


    So sieht ein Omega-Heck aus 8)
    http://www.omega-freak.de/jgs_…lder.php?userid=1661&sid=


    Aber das paßt ja net ohne weiteres an den Omega B :P
    ... drum bleib ich lieber meiner alten Kiste treu ;)

    Omega A 2.6i CD Diamant Limo Bj.93 im 3000er Look
    Omega B 2.2 16V Kombi Bj.00

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!