STEINMETZ Frontgrill

  • #1

    Hi Leute ich wollte mal fragen was man für den STEINMETZ Frontgrill bis MJ 1999 alle 3 Teile noch an €´s nehmen kann ?? :O oder einfach bei Ebay reinsetzten und abwarten ??? ihr habt damit sicher bessere Erfahrung :)
    Mfg Christian

  • #5

    Thema nochmal aufgegriffen, suche gerade einen Grill(...nein, nicht für Würstchen :D ), an 2 hätte ich interesse, Mattig & Steinmetz, bei Steinmetz scheint es keine mehr im Programm zu geben und bei Mattig sind die, die mir gefallen, nur mit dem (kack-)Chrom zu bekommen. Weiss einer wo man evtl. noch einen gutaussehenden herbekommt ? Vorgabe: ohne Emblem, ohne Chrom - wenn ich den Lackieren lassen müsste, wäre mir auch noch egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!