Kraftstofffilter
- Michel41
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Hallo nochmal,möchte mal kurz mein Problem schildern,vielleicht weiß jemand rat.
Der Omega wurde hierher gefahren,lief einwandfrei,hab ihn vor ein paar Tagen nochmal gestartet-ohne Probleme.Nun das Auto verkauft und jetzt springt er nicht mehr an.Verteilerkappe getauscht,Zundkerzen gereinigt-ohne Erfolg.Das Auto wurde mit dem letzten Tropfen Sprit hier abgestellt,könnte es sein daß er beim Starten Schmutz angesogen hat,was evtl.im Tank war?Deshalb auch meine Frage nach dem Kraftstofffilter oder hat sonst jemand eine Idee was es sein könnte?
Gruß Michel41 -
-
-
-
-
-
-
#8 Hi Michel,
ich würde es auch erstmal mit mehr Sprit versuchen, so ein Problem hatte ich ein paar Mal mit meinem letzten C20NE. Er sprang nicht an, obwohl noch ca. 5 - 10 l im Tank waren. Reservekanister dazugekippt, sprang er wieder an. Der zugesetzte Kraftstoffilter wäre aber auch eine Möglichkeit, das Teil kostet nur ein paar €.
Die Frage nach der Wegfahrsperre war durchaus berechtigt - da brennen gern mal die Relais durch und dann stehst du da und nichts geht mehr mit Starten - bei meinem jetzigen C26NE ist sie seitdem gebrückt. -
-
-
#10 Hallo also ich habe mir damit mal ganz schnell meine benzinpumpe beim c20ne fest gefahren weil über den winter der schwimmer irgendwie hängengeblieben ist und die tankanzeige mir viertel voll zeigte und dann haben die bei opel noch ganze 3 liter rausgeholt und ich habe 270 euro für die benzinpumpe bezahlt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!