Noch mehr Leistung im Kompressor MV6
- KTF
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Hallo
Sehr interessant...
Man kann dem Hersteller ja mal einen Omega anbieten damit wir auch in den genuss von Legalem NOS kommen können;-). -
-
#19 ZitatOriginal von MV6-1701
KTF
Wie weit bist Du mit der WAES?
Hatte sowas schon mal beim meinem ehemaligen 2.5tdi vor..Robert
Tja was soll ich sagen .... Kunden gehen vor.... mein Kit mußte warten .... ABER ich habe zwischenzeitlich den gleichen Kit in einen BMW 325i Kompressor eingebaut .... und muß sagen ... sehr geil ... auf unserer Teststrecke auch der A5 berghoch zwischen zwei BAB Ausfahrten stehen Schilder ... unsere Fixpunkte .... das gleiche Scenario ... gleiche Anfahrgeschwindigkeit, gleicher Gang etc. am Endpunkt mit WAES +20km/h Spitze extra :beer: heißt am oberen Fixpunkt waren vorher nie mehr drin wie 220 ... mit WAES 240 Ich kann es kaum abwarten bis ich Zeit für meinen habe
-
#20 KTF:
Da bin ich auch sehr gespannt. Ich habe seit einer Woche einen Kompressorsatz.
Ich muss mir Zeit nehmen zum Einbau und der Verkäufer hat mir Hilfe versprochen (;-)).
Eine Frage an Dich: es ist ein Projekt-Opel Bausatz (wie Steinmetz), aber ohne die
Zusatzbox, die das zusätzliche Einspritzventil beschaltet, das Ventil ist ebenfalls nicht
dabei. Steinmetz/Projekt-Opel schreiben in der Einbauanleitung, dass es nicht nötig
ist, das einzubauen, aber warnen gleichzeitig vor Drehzahlen über 5000 U/min.
Hast Du so eine Zusatzelektronik, bzw. wie hast Du das geregelt?Robert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!