Noch mehr Leistung im Kompressor MV6

  • #11

    Bis jetzt ist die ABE aber soviel ich weiß nur gültig für einige Seat oder Skoda Modelle.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Das WAES System arbeitet immer, die NOS Geschichte kommt nur obenrum gaaanz zart zum Einsatz .... Wasser und Alkohol gibts hingegen an jeder Ecke :beer:

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #14

    Waes kannst ohne Probleme Eintragen lassen ( Fahren schon einige neue Fiats Turbo Diesel mit rum ) , brauchst halt dann Ethanol oder war das Methanol ???


    Ciao,
    Florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #16

    Bei einem reinem Sauger ... ca bis 10% ... der Clou beim omega wäre halt das die Hitzeprobleme und der Leistungsverlust im Sommer weg sind :O

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #19


    Tja was soll ich sagen .... Kunden gehen vor.... mein Kit mußte warten .... ABER :O ich habe zwischenzeitlich den gleichen Kit in einen BMW 325i Kompressor eingebaut .... und muß sagen ... sehr geil ... auf unserer Teststrecke auch der A5 berghoch zwischen zwei BAB Ausfahrten stehen Schilder ... unsere Fixpunkte .... das gleiche Scenario ... gleiche Anfahrgeschwindigkeit, gleicher Gang etc. am Endpunkt mit WAES +20km/h Spitze extra ;) :beer: heißt am oberen Fixpunkt waren vorher nie mehr drin wie 220 ... mit WAES 240 :) Ich kann es kaum abwarten bis ich Zeit für meinen habe ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #20

    KTF:
    Da bin ich auch sehr gespannt. Ich habe seit einer Woche einen Kompressorsatz.
    Ich muss mir Zeit nehmen zum Einbau und der Verkäufer hat mir Hilfe versprochen (;-)).
    Eine Frage an Dich: es ist ein Projekt-Opel Bausatz (wie Steinmetz), aber ohne die
    Zusatzbox, die das zusätzliche Einspritzventil beschaltet, das Ventil ist ebenfalls nicht
    dabei. Steinmetz/Projekt-Opel schreiben in der Einbauanleitung, dass es nicht nötig
    ist, das einzubauen, aber warnen gleichzeitig vor Drehzahlen über 5000 U/min.
    Hast Du so eine Zusatzelektronik, bzw. wie hast Du das geregelt?


    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!