hi,leute
ich hoffe das kommt hier auch hin.
und zwar,vor 4monaten hatte ich nen arbeitsunfall,fuss extrem verdreht,bänder vollkommen überdehnt,sehne angerissen und sowas.
so,und nach diesen 4monaten hab ich immer noch probleme,kann nicht richtig auftretten geschweige den irgendwas tragen,schienen hab ich schon 5stück gehabt,bringen nix,
hab mich mal mit leuten auseinander gesetzt die sowas hatte,bei denen haben sie den fuss aufgeschnitten und halt die bänder da am knöchel gekürzt,NUR MEIN ARZT macht das nicht,der meint immer das brauch zeit,is schon der 2 arzt,nur ich möchte langsam mal wieder normal laufen können und arbeiten gehen.
und da meine frau in ca 2monaten entbindungstermin hat (JAAA,werde papi, von nen kleinen süssen jungen) möchte ich das das langsam mal in ordnung kommt.
so,nun eine frage an euch, der arzt wird wohl nur was machen wenn mein fuss wieder blau ist,bzw um den knöchel blau ist.
das ist zwar totale scheisse aber ich weiss echt nichtmehr was ich machen soll, habt ihr vielleicht nen tipp wie man die region um den knöchel blau machen kann ohne das das grossartig weh tut,bzw das ich was komplett kaputt machen muss????
ihr denkt bestimmt der spinnt der typ,aber ich weiss echt langsam nichtmehr was ich machen solll
bitte helft mir