Mittelschalldämpfer

  • #2

    Hi,
    den kannste bedenkenlos kaufen. Selbst wenn der nach einem Jahr vor lauter Rost wieder abfällt haste trotzdem ein gutes Geschäft gemacht ;) Bei mir kostet der ca 100,-€ (Walker/Imasaf) und beim FOH ne ganze Stange mehr.

  • #3

    Hi Wuestenwurm
    Bei dem Verkäufer hab ich jetzt schon 4 verschiedene Auspuffanlagen gekauft war immer alles :ok: und hat prima geklappt ;)
    und der Preis ist auch super :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    @ Wuestenwurm o. Emil:


    leider funktioniert der Link zu der Ebay-Auktion nicht mehr. Brauche auch einen neuen Mittelschalldämpfer, wäre super wenn mir einer von euch sagen könnte wo und zu welchem Preis ihr da bestellt habt.


    thnx! mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #7

    Hi,


    danke für die schnelle Antwort. Habe gestern auch noch etwas recherchiert und eine MSD für 28 Euro gefunden. Allerdings hat der nicht wie die Angebote von dir eine Alulegierung.
    Lohnt sich das auf eine solche Legierung wertzulegen, oder lieber den billigeren nehmen?


    thnx mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • #8

    Wenn Du ein MSD für 28 Euro bekommen kannst hol ihn doch wenn das Teil nach 1 1/2 Jahren abfällt haste doch dein Geld verdient ;)
    Wenn du dazu noch überwiegend Kurzstrecken fährst dann lohnt eh kein teurer ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Hi,


    hast Recht!
    Der Wagen wird fast nur in der Stadt bewegt und wenn es zu schnell geht mit dem wegrosten, dann gibt's bei nächsten mal die "teurere" Version ;-).
    Habe gerade einmal die alten Rechnung rausgekrammt. Mein Dad hatte im Jahr 2000 bei Opel für Auspuff und noch ein bischen Kleinkram gute 1000 Mark gelöhnt 8o


    Servus mobile

    "Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der EG über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter." vermutl. F.J. Strauss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!