motor platt,und nun?

  • #1

    hai leute,ich fass es nicht,wieder ne reparatur,an dieser krücke,hätte ich doch den audi behalten sollen?
    vor 2 monaten der zylinderkopf breit,jetzt der motor.scheiss omega,wenn er blos nicht soviel platz hätte,und so geil zum fahren wäre,wenn ers dann mal tut.so,das musste mal gesagt werden.
    jetzt zu meinem problem: ich brauch nen neuen motor,ist nen 2,0 16v , da ich krebs habe,und von krankengeld leben muss,brauch ich ihn günstig,
    wer von euch hat noch einen rumliegen,oder weiss wo ich ihn herbekomme( natürlich preiswert) könnt ihr mir helfen?
    ich danke euch schon im voraus
    gruss achim
    ps: verschrotten is nich,er gehört noch der bank

  • #2

    Hallo,


    vielleicht solltest du dich mal umgucken für einen 2.0 8V? Der ist zwar sehr schwach auf der Brust, den gabs aber auch serienmäßig im Omega B.


    Der ist erfahrungsgemäß robuster, langlebiger. Den hab es auch im Vectra, Calibra, Kadett, Astra.


    Nur so als Tipp. Anderweitig umrusten musst du dafür ja nichts (oder? @Community).


    Viel Glück und gute Besserung für deine Gesundheit! 8o

  • #3

    Hallo


    Du kannst mal ab Montag 10 Uhr in der Blitzklinik, ist in der Otis Straße ( Reinickendorf) anrufen 030/46066566. Sagst du kommst von mir auf Empfehlung von Dirk dann geht auch was mit den preis!!! Oder mal User-XXL ne pn schreiben ich glaub der hat auch noch ein Motor rumliegen!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!