tid rausmachen,tft rein,wohin mit der kontrollleuchte fürs automatikgetriebe???

  • #1

    hi,leute.
    da mein omega b nur das tid hat und das sehr viele pixelfehler hat wollte ich das dingen rausschmeisen und nen 5.6zoll tft dort hinmachen.
    nur genau dort sitzt auch die konitrollleuchte für automatikgetriebe,wo könnte man die hinsettzen???


    und vorallem,is ein tft dort gut aufgehoben???kann der beifahrer das dann auch sehen,und was gibbet noch für möglichkeiten wo man vorne den tft hinmachen könnte?

  • #4

    Mach dir einfach ne miniLED irgendwo hin wo sie keiner so sieht nur wenn sie leuchtet....


    muss ein grünes Kabel sein an Pin 23 (am TID Stecker) ich weiß allerdings nicht ob das massegesteuert ist denke aber schon weil eig. alles massegesteuert ist bis auf die Aussentemp.



    Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!