Lampen und BC

  • #1

    Hi,
    da ich absolut nicht der Fachmann bin, hier mal meine Fragen.


    Auf was muß ich achten wenn ich neue Lampen für meinen Omi kaufen möchte (Frontscheinwerfer) Derzeit habe ich normale H1 Lampen drin, und würde gern neue H4 einbauen.


    Beim BC muß ich auf was achten? Meiner hat Pixelprobleme, und die massiv.


    Mein Gaul ist ein:
    Omaga B Caravan
    BJ: 94



    Gruß und Danke

  • #2

    Hi Hoho,


    Wenn du H1 drin hast, kannst du nicht H4 nehmen, du musst bei H1 Birnen bleiben.


    Die neue Osram Nightbreaker sollen gutes Licht bringen.
    Die gibt es in alle Arten von Fassungen, von H1 bis H7.


    Ich habe ein Satz H1 in meinem Caravan montiert und kann nicht klagen.


    Gruß,


    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

  • #3

    Nun, ich brauch neue Lampen, meine sind total vergilbt. Danke dir aber trotzdem für den hinweis mit den H4 Lampen.


    Was muß ich nun beachten wenn ich neue Scheinwerfer haben möchte für die H1 Lampen?


    Was ist zB. mit den hier, sind die OK, oder lieber doch die Finger davon lassen?


    lampen


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!