Was sagt ihr zu dem Angebot?

  • #5

    was sind denn da die Unnterscheide?also von wegen Haltbarkeit Sound und Leistung?
    sorry bin da noch net so in der Materie;)
    und was kostet der Jetex?
    wie is der so vom Sound im vergleich zu den anderen?
    Und wo bekommt man den am besten her?
    MFGSirhiss

  • #7

    also eigendlich sind bei mir die beiden Vorschalldämpfer auch noch hinüber,das heist die müssten auch getauscht werden (hat aber noch en bischen zeit) wollte nur schonma ne Basis schaffen.
    oder meint ihr so etwas were da besser?
    Und bei dem Remus, mir Sagt der Begriff Facelift jetzt nichts hat der was zu bedeuten?
    MFG

  • #10

    Steinmetz und Remus ist das gleiche.Nur bei Steinmetz sind andere Endrohre angeschweißt.Nur der ESD bringt nich viel Sound,wenn dann ne kpl. Anlage.
    Wie bereits geschrieben...schau in den Teilemarkt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!