• #2

    ist so nicht schlecht das einzige was schei.. ist wenn dir da ein brenner durbrennt brauchst du wieder einen von dem hersteller da da ein kabel drann ist
    und die hid-kits gehen manchmal auch billiger wech also ruhig mal nen paar auktionen beobachten wo man bieten kann

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #3

    Hallo Projektopel,
    ich würde es nicht Kaufen.


    Zitat von der Artikelbeschreibung:


    Der angebotene Xenon Nachrüstsatz sowie die angebotenen LED Standlichter sind im Bereich der StvzO nicht zugelassen!
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Eintragung durch unsere Beratungstätigkeit nicht garantiert werden kann!


    Mfg Contour

  • #5

    Hallo


    Wie schon erwähnt wurde gibt es billigere. Wenn du mal in die Suchfunktion benutzt wirst du sehen das wir das Thema schon hatte, die Billigen gehen schnell Kaputt.
    Ich selber hab eins von NARVA der Verpackung nach kommt sieht es gleich aus. Aber meine Steuergeräte sehen anderes aus.


    Und immer dran denken schön SRA und ALR nachrüsten :hammer:

  • #6

    klick mich, ich informier dich über XENON


    hab da noch ne interessante seite über sein, nichtsein, qualität, muss, und alles drum herum gefunden...


    grüsse stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #7

    hallo. hab meins für 47,50 € bei e*** ersteigert.
    hatte einen brenner kaputt und für 30 € zwei neue bekommen innerhalb von drei tagen. super laden und echt guter und schneller versand
    hid xenon kit h1 8000k hab ich verbaut von henze electronics

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!