An die Moped und Motorradfahrer...

  • #1

    Hi Ihr...


    Habe nen Problem. Hab heute versucht mit den verschiedensten Mittelchen meine Kawasaki KLR 650 auf Hochglanz zu polieren. Das ganze Scheiterte schon vorne am Windschutz. Keine Chance das Rot wieder von zartrosa in kräftiges Rot zu verwandeln. Beschlossene Sache, ABSCHLEIFEN und lacken. Gesagt getan. alles abgebaut und geschliffen und anschließen in Orange lackiert. Bin grad erst halb fertig. Jetzt habe ich ja keinerlei Aufkleber und sonstige Streifen (*kotz, würg*) mehr drauf und suche nach den Passenden, ja ich nenn es mal Motive zum drauf lacken. Stellen wären wie folgt: Tank, "Lichtrahmen", seitliche verkleidungen... Vielleicht habt ja ihr ein paar vorschläge was dies betrifft. Wäre schön wenn ihr euch rege beteiligen würdet und viele Bilder verlinkt.


    Danke


    Grüße Der_Baeck

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #2

    Ei n Biker :)


    hallo


    sumo oder enduro?


    bei zupin, polo, louis, götz un den ganzen läden gibts doch dekor set`s. sind au garnetmal so teuer. glaub richtig gute bei 60€ rum. dafür kannste net lang lackieren.


    hast ma n bild von deiner maschine?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    Öhm ja ne... Steht momentan total auseinander gebaut in der Werkstatt bei mir. Bilder folgen wenn se fertig ist. Wahrscheinlich so aufs Wochenende... Is ne Enduro.


    Hab jetzt von unserem Lehrlingsmädchen in der Bäckerei die Modellbezeichnung, also KLR 650 malen lassen und werde die dann auf den Tank rauf lackieren oder als Folie kleben, mal sehen wies mir in den Hals passt. Hab aber vorher noch ne ganze Stange arbeit. Muss noch Seitenteile lacken und mir den Tank noch mal vornehmen, und und und...


    Grüße Der_Baeck

  • #4

    Sauber ;)


    Ne gute Freundin hat mir auch schonmal sowas gemalt. frei gemalt siehts sau gut aus und hat genau die größe dies haben sollte.


    is der tank aus kunststoff oder metall? wenn er aus kunststoff is überleg dir das mim lackieren, sofern der nich beschichtet is (von innen) werden die benzingase aus diffusieren und dein lack wird bläßchen kriegen.


    wennde willst schick ich dir mal link oder so oder mach n foto von so nem Kawasaki Dekor set da.


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    Wäre super von dir... Nur wenn du nen Bild schickst, dann per PN weil die Upload funktion ja ausgeschaltet ist wegen dem Urheberrecht und so. Der Tank is aus Metall.
    Das Bild vom Schriftzug KLR wo mir gemalt worden ist, kann ich dir dann zurück schicken. Muss es eh einscannen, da ich erst mal wo anders drauf probelacken möchte...


    Grüße Der_Baeck

  • #6


    wie schon HIER geschrieben, kann man seine Fotos bei nem kostenlosen Bilderhoster hochladen und den Link dann hier posten ;)

  • #7

    So... Das ist erst mal der Schriftzug, der auf den Tank soll... Vielleicht kommt noch die 650 für den Hubraum dazu... Was ich aber auf die Frontmaske drauf mach, weiß ich noch net so wirklich. Vielleicht hat ja jemand nen schönes Bild? Oder Schriftzug oder ähnliches...


    http://www.imagenetz.de/fceb85f58/schriftzug-Tank.orig


    Grüße Der_Baeck

    Warum ich Omega fahre:
    ...weil's Spaß macht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Baeck ()

  • #8

    Huhu,


    Das gezeichnete sieht nich schlecht aus! :)


    Für die Lampenmaske.. Ich hab bei mir da nix drauf, muss ja au nich alles zugeklebt sein. Mach die doch einfach schön schwarz? Wennich mach klein un ind weiß "Kawasaki" drauf, odeR?


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #9

    Wird wahrscheinlich auch das beste sein, weil drauf muss was, sonst sieht es zu leer aus... An die Seitenblenden kommt "Kawasaki und drunter 650" An den Tank das gezeichnete und an die Schwinge bin ich mir noch net im Klaren ob sie silber bleibt oder auch was drauf kommt... Aber auf jeden Fall kein Kawasaki oder KLR oder 650. Was anderes, was weiß ich noch net.


    Grüße Der_Baeck

  • #10

    Welche Farbe hat das Bike? ich würde überlegen die schwinge schwarz zu pulvern. das rostet nimmer (sofern nich schon aus alu ;) ) sieht gut aus und lässt sich leicht reinigen


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!