I-Net Problem beim Seitenaufbau!

  • #22

    Huhu,


    Quatsch. neuen rechner brauchste nich. 99% softwarefehler.


    Platt machen, und sauber neu aufsetzten. dann sollte alles wieder :)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #23

    Wenns ein Softwarefehler ist, dann kann man diesen auch ohne formatieren beheben :)


    Wie gesagt... formatieren kommt nur als vorletzte Möglichkeit in Betracht!

  • #24

    Hänge meine Frage mal hier ran.


    Seit Samstag,hab ich das Problem das die Omega Freak Portal Seite sehr lange zum laden brauch :( Ist das bei noch jemanden so?


    Ist bei allen 3Rechnern Zuhause und auch egal welcher Browser!

  • #26

    Leider kommt der Fehler sehr oft!


    Ich weiß nicht was der Admin so tut... sehe ja nicht viel von Ihm :D soll nicht negativ sein... aber er hält sich ja sehr aus der Community raus. Hatte ihm Angeboten, ihm hier im Programmierungsteam bei zu stehen. Da ich all das beherrsche.


    Leider wurde daraus nichts. Wäre eigntl. gut, wenn jemand der Technisch Supportet auch jeden Tag auf der Linie ist, so wie ich :D

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #29

    Nix behoben. habe das problem jetzt bekommen wie blackbeast99. selbe Fehlermeldung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael V6 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!