ölverlust

  • #1

    Moin Moin,


    heute morgen bin ich auf dieses Forum gestossen. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich fahre einen Omega A Caravan der mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist :O). tja, nach mittlerweile 15 Jahren markiert er sein Revier mit Öl . Die Fachleute :( von ATU sagen ,es ist ein Vorstopfen / Propfen am Zylinderkopf . Lt. Opel muss der Kopf runna . Die Kosten ( ca 600 Ojros ) würde ich mir gern sparen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?




    vielen Dank


    Jutro

  • #5

    jetzt machste mal mit bremsenreiniger oder so alles sauber, fährst und guckst wos rauskommt. dann siehste das genau. machst n bild, stellst es hier rein und du kriegst ne antwort :P


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #6



    wie soll er das machen? vergessen oder hast es bislang noch nicht gewusst das es nicht mehr möglich ist ,für user!

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #7

    er hat mir erzählt, er hätte da irgendein Dichtmittel draufgeschmiert ...ich soll mal so versuchen....
    ich kann da echt nichts erkennen.. :( .ich werde mal saubermachen :P und Sherlock Holmes spielen

  • #8

    Also an der Verteilerkappe ist es meistens der Simmerring.Auf der Seite der Zündkerzen meistens die Endlüftung und links bleibt nur die Kopfdichtung.

  • #9


    Wenns rund herum ist dürfte es die Ventildeckeldichtung sein, bei mir konnte man zugucken wie da das Öl rauskam X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!