Musterbrief zwecks E10 Tauglichkeit

  • #11

    ich muss sagen mit vpower fährt meiner besser und weiter. find ich also net so schlimm.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #13

    Huhu Max Power,


    weiter, besser und trozdem kostes mehr ;)


    mehr oktan, läuft der motor auch ruhiger denk ich mal. find v-power au nich schlecht, beim motorrad isses n unterschied wie tag und nacht. im auto auch merkbar (50km) bei mir, trozdem lohnts nich...


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #14


    Habe ich auch von gehört ABER was soll da der "Ausweichdiesel" sein, V-Power Diesel???


    Kann ja nicht angehen, dass es dann keine alternative mehr gibt beim Diesel, so wie jetzt beim Benzin.

  • #17


    Joh,
    aber mind. Supermega Lol. :lool: :lool: :lool:


    Mein Schwager hat sich letztes Jahr einen neuen Touran geholt und auf anfrage bei WV, teilte man ihm mit, dass sein Fahrzeug nicht für den Einsatz mit E10 Sprit geeignet ist :hammer:.
    Und das bei einem Fahrzeug mit Baujahr 2007 8o.
    Ist ja dann nur eine der wenigen Ausnahmen :tongue:


    Gruß Christian :halloha:

  • #19

    Ich habe die Aussage von Daimler bekommen das ALLE SMART, die nicht ausdrücklich schon vorher mit SUPERPLUS betankt werden mussten E10 tauglich sind!


    Nett ist, das unter dem Schreiben, Angaben ohne Gewähr steht :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!